News Artikel-13-Demonstrationen: Zehntausende bundesweit auf der Straße

Jetzt beschwert sich der Voss darüber, dass er der Fokus des Protests ist...
Der Typ brüskiert sich doch ständig mit der Scheiße die er da durchdrücken will.

mMn. hat er es nicht anders verdient und sollte hochkant rausgeschmissen werden, sowas ist kein Volksvertreter sondern eine Marionette der Konzerne.

Liebe CDU/CSU/SPD die 5% kommen immer näher vielleicht nicht in den nächsten Jahren aber sie kommt wenn ihr so weitermacht.
Ergänzung ()

NightSun schrieb:
Ich kenne den Herrn Caspary persönlich und er ist ein Mensch, welcher nicht unüberlegt irgendwelche Sachen aussagt. Die Proteste und Kampagnen werden sehr wohl von YouTube und ihr Konglomerat C4C gesponsert. In welchen Maße ist es aber unbekannt.
Quelle:
https://www.zeit.de/2019/13/artikel...orm-uploadfilter-leistungsschutzrecht/seite-3
Ironie oder... naja das Wort verkneif ich mir lieber.
Desinformationen kommen derzeit ausschließlich von Voss, den dazugehörigen Parteien und der Verlagslobby.
Ergänzung ()

Hylou schrieb:
Nein wird es nicht. Nicht ein Demonstrant wurde bezahlt.
Zumal in deinem Bericht sogar steht das Google niemals Geld geboten hat.
Zumal Google an der Sache noch verdienen würde, sprich Lizensierung der Uploadfilter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill, SaschaHa, GERmaximus und 6 andere
Das ist leider unbekannt und kann nicht verifiziert werden. Ich würde vermuten, dass zwischen YouTube und den Personen es Stillschweigungsvereinbarungen gibt mit hohen Straffen
 
Komisch, dass viele "Nachrichten"- Seiten entweder gar nicht, oder eher Pro Artikel 13/17 berichten... Vielleicht weil die wollen, dass es so kommt?
Wenn man sich die Stimmung bei Twitter ect. sieht, braucht man niemanden bezahlen... Da kommen auch so genug.

@NightSun ernsthaft jetzt?
Bei solchen Aussagen könnt ich dich fragen, ob du dafür Geld bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SomeDifferent, VYPA, win8 rockt und 17 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SomeDifferent, VYPA, DJMadMax und 24 andere
fraqman schrieb:
Komisch, dass viele "Nachrichten"- Seiten entweder gar nicht, oder eher Pro Artikel 13/17 berichten... Vielleicht weil die wollen, dass es so kommt?

ProSiebenSat1 hat heute in der Prosieben Newstime Farbe bekannt und sich gegen die Reform gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und .fF
NightSun schrieb:
Ich kenne den Herrn Caspary persönlich und er ist ein Mensch, welcher nicht unüberlegt irgendwelche Sachen aussagt. Die Proteste und Kampagnen werden sehr wohl von YouTube und ihr Konglomerat C4C gesponsert. In welchen Maße ist es aber unbekannt.
Dann sollte er einer seriösen Zeitung ein Interview geben und nicht alle kollektiv dieser Sache in der Bild beschuldigen ... wenn er ach so ein großer Denker ist. Was glaubt er denn, was er damit bezweckt? Das ist einfach widerlich, Leuten, die sich bei einer Sache friedlich engagieren so etwas vorzuwerfen. Schändlich für einen Politiker für einen Menschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkel172, Luzifer71, .fF und eine weitere Person
NightSun schrieb:
Das ist leider unbekannt und kann nicht verifiziert werden. Ich würde vermuten, dass zwischen YouTube und den Personen es Stillschweigungsvereinbarungen gibt mit hohen Straffen

Du glaubst wirklich das Google über 500Millionen in die Demos investiert obwohl sie mit der Reform Milliarden verdienen werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch, so_oder_so, Schranz0815 und 5 andere
Hylou schrieb:
ProSiebenSat1 hat heute in der Prosieben Newstime Farbe bekannt und sich gegen die Reform gestellt.

Es gibt Ausnahmen. Unser Radio ein, MDR Spartensender, hat heut neutral berichtet.. Dafür an erster Stelle.
 
NightSun schrieb:
Das ist leider unbekannt und kann nicht verifiziert werden. Ich würde vermuten, dass zwischen YouTube und den Personen es Stillschweigungsvereinbarungen gibt mit hohen Straffen
Dann höre hier bitte auf den Handlanger für deine Bekanntschaft zu mimen, wenn weder du noch er Beweise vorbringen könnt oder ihr wendet euch an die entsprechenden Stellen, die dem bestimmt gerne nachgehen. Das ist im höchsten Grade despektierlich, das Engagement der Leute hier rufzumorden. Von einem gewählten Volksverteter mit dieser Ausbildung erwartet man mehr Weitblick und Besonnenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, onkel172, KarlsruheArgus und 18 andere
Danke an alle die mit mir heute in Leipzig auf der Straße waren und auch an alle die in anderen Städten ein Zeichen gesetzt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Rambo5018, Zitterrochen und 8 andere
und die BILD Zeitung erwähnt keine einzige Zeile darüber, somit wisst ihr auf welcher Seite sie stehen...
Sonst wird über jeden Mist berichtet wenn man das was sie schreiben Journalismus nennen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Schranz0815 und Rambo5018
Der Springer Verlag profitiert ja auch enorm durch Artikel 11,12&13. Vorallem bei 12 dürften sie sich die Finger lecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Schranz0815, paccoderpster und 5 andere
NightSun schrieb:
Ich kenne den Herrn Caspary persönlich und er ist ein Mensch, welcher nicht unüberlegt irgendwelche Sachen aussagt.
Ja, ist ja auch kein Wunder. Wenn man sich als Politiker in der Bildzeitung äußert, dann um wirklich die überwiegend ältere Wählerschaft zu beruhigen. Natürlich ist das bewusst und volle Absicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Steini1990, AssembIer und 3 andere
Die Bild berichtet drüber, mir kommen deren Zahl der Demonstranten nur sehr wenig vor.
Unter den letzten Artikeln dazu stand auch immer, dass sie die Urheberrechtsreform unterstützen. Ist ja bekannt.
 
Der werte Herr Caspary kann mir ja mal erklären, wohin ich meine Kontodaten geben muss, dann war das Füße wund laufen heute wenigstens nicht umsonst. 😎
 
15.000, süß - die brauchen Millionen! Es geht eigentlich hier um die Pressefreiheit, aber keiner von den 'Bots' checkts...
Im Radio & TV hört man nur, dass es sich um kleine lustige Clips auf youtube dreht xD
Wahnsinn wie die Mächtigen die Menschenrechte umgehen. Früher bis Später komplett...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und lanoo
Yoshi_87 schrieb:
Laut CDU/CSU haben die bezahlten Demonstranten 450€ bekommen. Bei 150k Leuten hat Google da weit über eine halbe Milliarde Euro springen lassen.
Hylou schrieb:
Du glaubst wirklich das Google über 500Millionen in die Demos investiert obwohl sie mit der Reform Milliarden verdienen werden?

Ich glaube, ihr habt beide eine Null zu viel eingetippt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SomeDifferent, Excuno und LuzidDream
In Frankreich heißts es sind die rechten/nazis. Hier ist die Nazikeule bedingt durch die letzten Jahre dann doch schon etwas zu abgestumpft, dass man sagen kann, das funktioniert nicht mehr bzw. überall.

Da müssen natürlich bots/fakes/gekaufte Demonstranten als Argument herhalten, um sich ja nicht mit den Argumenten auseinandersetzen zu müssen.
Wie sieht eigentlich so ein Fake-Demonstrant aus? Läuft da dann einer vor und hat 10 Puppen im Schlepptau die er dann hinter sich herzieht?

Naja man wählt die Leute ja immer wieder (ich nicht), also reg ich mich über sowas gar nicht mehr auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018, Zitterrochen und Celinna
Christock schrieb:
Ich glaube, ihr habt beide eine Null zu viel eingetippt.
Allein in München waren es wohl 40/50k.
 
Das fasst es ganz gut zusammen:
 

Anhänge

  • 20190323-211735-Ceza-id3061934.jpg
    20190323-211735-Ceza-id3061934.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 1.832
  • Gefällt mir
Reaktionen: Psierra117, Unnu, areiland und 42 andere
Zurück
Oben