News ASRock X370 Pro BTC+: Mining mit bis zu 14 Grafikkarten auf AMD‑Platine

The Mechanic schrieb:
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf das Threadripper Mining-Board mit 64 PCIe Slots :freak:

nicht nötig, aufgrund von viel Cache kann der TR für dich minen...
 
Mined eigentlich noch irgendwer?

Was für eine Verschwendung!
 
Anficht schrieb:
Mined eigentlich noch irgendwer?

Was für eine Verschwendung!

Etwas weitblick bitte :) Denk mal nach. Aktuell sind die Preise der währungen am boden. Wenn du jetzt minest wirst wahrscheinlich kein gewinn machen.

Was wenn die Preise sich aber in zukunft wieder stark erholen? Beim minen zählt nur "wer wagt gewinnt".

Ich bin nun ne weile im mining geschäft. Ich kann mich noch erinnern wie ein user in einem Forum ende 2014 schrieb "btc nur mehr bei 270 dollar lohnt es sich noch?" Darauf hin antwortet ein user und sagte wenns untn ist kanns nur rauf gehen. Der hatte recht. Denn er hat ausgesorgt :).

Sollte sich eine neue Finanzkrise anbahnen und BTC neuen aufschwung finden können die Preise in regionen vorstoßen die kein Mensch für möglich hält.
Ich mine jedenfalls wie wild und bunkere BTC, Iota und ripple.

Solange du die stromkosten zahlen kannst mine weiter. Ich nutze nicehash. Mach zwar nur 3€ aktuell am tag aber egal.

Der User im forum machte damals auch nur mehr 1BTC am Tag.

Wenn du minest um aktiv sofort zu verdienen wird es sich aktuell wohl kaum lohnen bei den strompreisen.
Spekulativ gesehen ist das ne andere geschichte. Jedenfalls lass ich wegen 100€pro Monat meinen Pc nicht laufen. Da bleibt am ende nicht viel :) Ich mine darauf hin das der kurs sich in zukunft erholt. Ob das 2019 oder 2020 ist, ist mir egal.
 
Also Spekulation auf Raten inklusive Verschwendung von Energie...
 
mining lohnt sich noch, der Kurs liegt immer noch 5 mal höher als noch vor 5 Jahren.
Allerdings ist der kurs zu niedrig um in Deutschland absahnen zu können, wegen den Aktuellen Strom preise( Ohne ausreichend Atom Kraftwerke leben wir leider wieder im Mittelalter und müssen teuren Atom Strom importieren ).
 
Der Kurs ist vielleicht 5 mal so hoch, das nützt dir aber nichts wenn die difficulty dafür 50 mal so hoch ist.
 
Kastlunger schrieb:
Spekulativ gesehen ist das ne andere geschichte.

Dann musst du aber nicht Minen sondern kannst auch einfach kaufen.
 
Zurück
Oben