• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

So bin durch.

Ach ich liebe einfach Assasins Creed, für mich waren beide Spiele großartig. Die Story an sich ist sehr sehr gut, auch wenn sie ab und zu mal zu selten mit den Storyelementen umsichwerfen ;) Nebenbei einfach mal so 910 GS gemacht :D

Spoiler:

Bin ja mal gespannt auf Assasins Creed 3, man wird wohl wieder in den Animus müssen, jedoch beherscht Desmond nun alles von Ezio und ist damit auch in der Lage in ihrer Gegenwart als richtige Assasine loszulegen :)
Ende war echt genial und macht einfach mächtig Lust auf ganz viel mehr ;)
 
Hab es auch durch und eine voll aufgepimpte Villa und 1000GS, allerdings hat das auch über 20 Stunden an Spieldauer verschlungen, Nebenmissionen stehen noch aus, vieleicht gibts ja mal ein ADD-On, das wäre wünschenswert.
 
wenn einem ein schwert aus der hand geschlagen wird und man im kampf einen anderen entwaffnet, und dann dessen schwert führt, gibts dann eine möglichkeit sein altes schwert aufzuheben?

ich laufe ungern mitm offiziersschwert rum,wenn ich ein 42k schwert am boden liegen habe.


gruß
 
Wenn man die Waffen der Gegner aufheben kann, sollte es auch mit der eigenen Waffe gehen.
 
Mir ist folgendes passiert, ich hab im Kampf Altairs Schwert verloren und ausversehen mit der Schwerthand ein anderes aufgehoben. Somit hatte ich das dann auch im Inventar.
Ist aber kein Problem, bin zurück in die Villa und hab mir Altairs Schwert wieder aus der Waffenkammer geholt.

Von daher kein Ding, lässt sich lösen :)
 
Sonny_White66 schrieb:
Wenn man die Waffen der Gegner aufheben kann, sollte es auch mit der eigenen Waffe gehen.

ja,aber wenn man nachdem man das schwert verloren hat, zuerst ein anderes aufhebt oder einen anderen entwaffnet, hat man dieses im inventar und sein eigenes kann man nur noch aufheben, aber nicht mehr mit sich führen.

Und zur Villa reisen finde ich ein wenig umständlich.

Nur die Templer mit den Äxten sind in der Lage zu entwaffnen, bis jetzt zumindest.


gruß
 
Mit Schwert kann es schonmal knifflig werden wenn man nicht unbedingt Lust hat auszweichen ;)
Schon gut gemacht wie man dann in Bedrängnis kommt und dementsprechend auch das Schwert hält und irgendwann kann man nicht mehr blocken und verliert das Schwert.
 
Am besten man erledigt diese Typen schon am Anfang von hinten mit der Klinge per Attentat. Das funktioniert trotz der schweren Rüstung erstaulicherweise immer gut.
 
Am einfachsten ist es halt mit Rauchbombe, da macht man 6 Stück von denen in paar Sekunden tot, weil man wunderbar meucheln kann und zwar immer 2 Stück.
 
Nein noch nie gehört, hab auch noch nie was mit Videospielen zu tun gehabt, erst recht von Nintendo :p
 
Ach waaaas, die werden doch nie im Leben bei Super Mario das abgekupfert haben :D
Ich mein auch noch die eine oder andere Hommage entdeckt zu haben, fällt mir aber grad nicht mehr ein.
 
Hey

hüpfe jetzt schon seit Ewigkeiten im Adleraugen-Modus über die Dächer von Venedig, Florenz usw. um alle 100 Federn einzusammeln, bin aber erst bei knapp 80 Federn. Jetzt ist mir aufgefallen das es immer noch Gebiete gibt in die ich nicht reinkomme obwohl ich alle 66 Aussichstürme gesynct habe. Kann es sein das die fehlenden Federn da sind?
 
ja es gibt in jedem Gebiet, das man Betreten kann Federn, bis auf "in die Berge". Deshalb habe ich auch die Federn auch erst nach Beenden der Story geholt und anschliessend mit Auditore Umhang in jedes Gebiet gereist. Glyphen und Assassinen Gräber lassen sich jedoch wunderbar mit der Story zusammen erledigen.

(Benutz lieber nen guide für die Federn ansonsten findest du imo nie alle 100^^.
 
So nachdem ich gestern mit MW2 durchgekommen bin hab ich mich dann endlich mal AC2 zugewand.
Ich muss sagen dass ich schon nach der ersten Stunde ein viel besseres Gefühl habe wie beim ersten Teil.
Dieses Florenz ist einfach unglaublich schön gemacht.
Zu Beginn wird man noch ein wenig erschlagen von dem ganzen.
Was ich aber echt blöd finde ist die Story über der Story.
Mir würde ein Assassinen Szenario in Florenz als eigene Geschichte völlig reichen.
ich brauch diesen Animuskram nicht.
 
ich brauch diesen Animuskram nicht.

Ist halt ein wenig "MatrixLike" ;)

Ich habe jetzt ca die hälfte durch und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden - Die grafik passt, das Gamplay ist geschmeidig und die Story / Missionen sind von Anfang an wesentlich besser gemacht als Teil 1 ( den ich mir nur mal geliehen habe).

.... ich hatte bisher allerdings 2 Clippingfehler wo ich nach einem Sprung im Boden "verankert" war und mich nicht mehr bewegen konnte (einmal im ersten Assinengrab und einmal bei der 2ten Mission in Venedig) -> d.h. man "darf" die letzten paar Missionen nochmal machen -.-
 
Wo ich das hier alles so lese...

Ich glaub ich gönne mir zu Weihnachten dann endlich Assassins Creed 2. Das Spiel scheint wirklich TOP zu sein! :)
Nur doof, das die UK Version nich deutsch is. Das gibts teilweise wieder für ~30€.
 
Zurück
Oben