• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

ich vermute es werden DNA Sequenz 12 und 13 sein die in den Achievements fehlen :rolleyes:
 
Ist wirklich ein ganz feines Spiel.
Bin gestern mal ein bisschen durch die Stadt gelaufen ohne dabei irgendwelche Aufträge zu erledigen.
Sehr lebhafte interessante Stadt.
Man hat ein echtes be there Gefühl.
Kann man beim klauen überhaubt erwischt werden.
Ist ja ziemlich einfach so zu Geld zu kommen.
 
doch du kannst erwischt werden -> Den beklauten fällt (nach einer Weile) auf das Ihnen Geld geklaut wurde und identifizieren dich sofern du noch in unmittelbarer (sichtbarer) Nähe bist -> Und dann kommen die Wachen.... aber wenn du nur normal durchläufst und dabei was mitnimmst dann bist du eigentlich immer sicher unterwegs.
 
Dein Notoriety-Grad steigt halt mit der Zeit. Zudem ist es ziemlich mühsam so große Reichtümer anzuhäufen. ;)
Für das Achievement "Kleptomane" musst du aber ohnehin 1.000 f stehlen.
Allerdings stellt Geld in AC2 keine wirkliche Restriktion dar. Am Anfang gleich die Villa ausbauen, dann hat man am Schluss 500.000 f und nichts mehr zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal AC2 auf der PS3 gespielt. Muss sagen bin etwas enttäuscht von der Grafik im Vergleich zu PC Version des ersten Teils.

Recht pixelig das ganze auf ner Konsole. Und wo ist die Stoffsimulation? Am Pc weht der so richtig schick herum. Hier ist der eher träge.
 
So hab jetzt mal richtig gezockt und bin begeistert.
Kein Vergleich zum langweiligen ersten Teil.
Kann mir jemand sagen wie man die Huren nutzen kann, oder kann man das erst später im Spiel?
Ich bin jetzt da wo der Vater und Bruder .........wurden.
 
Die Huren kannst du erst später nutzen. Das wird dir noch beigebracht. Ab dann kannst du auch andere kleine Gruppen nutzen für Ablenkungen, Kämpfe usw.
 
wie viel Spieldauer bietes Ac 2 ?
weiß das jemand
mehr als 100 h, weniger als 100h sogar 200 h
 
[X] weniger als 100 Stunden

Was erwartest du denn bitte von AC2? Selbst umfangreiche Rollenspiele wie The Witcher hat man in (unter) 80 Stunden durch. :rolleyes:
 
Bin gerade an dem Punkt wo der Vater ins Gefängnis gekommen ist.

Da wird ja gesagt das die Wachen auch nach mir suchen. Unter "Statistik - Sozial" steht aber immernoch "Gesucht = 0".

Außerdem haben mich die Wachen auch schon von Anfang an gesucht, wenn ich an denen vorbeigegangen bin. Ist das ein Fehler?
 
Ich glaube das waren nicht die Wachen sondern die Jungs von der anderen Sippe gegen die man zu Beginn des Spiels kämpft.
Irre ich da?
 
Assassins 2 - Basilica di San Marco?

Hi Ihr Lieben,

ich brauch mal dringend Hilfe beim letzten Assassinen Grab: ich komm da nicht auf´s Dach rauf?

Hab die Frage im Netzt zwar schon gefunden, aber da heißt es nur "... von vorn geht es gar nicht, aber hinten gäbe es mehrere Möglichkeiten."

Welche? Weder mit dem großen Sprung, noch irgend anders, komme ich aufs Dach?! Hilfe :)

PS: Dass man nicht 100% schaffen kann ist echt madig :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Assassins 2 - Basilica di San Marco?

hab des erste scho ned gezockt weils mir zu dumm war aber theoretisch sollte man in jedem game die 100% knacken können. evtl gehts nach 2 oder 3 anläufen.
 
AW: Assassins 2 - Basilica di San Marco?

Hier nicht - das 12 u. 13 Kapitel sind locked, vermutlich sind das dann die vielbesprochenen Addons :(
Ist mir auch egal, fand das Ende eh nicht so toll - aber das Altair Kampfset hätte ich einfach gern gesehen ...
nur leider finde ich keinen Weg aufs Dach!
 
Um auf das Dach zu kommen, steht auf der Rückseite des "Tempels" ein Karren, auf den du

draufhüpfst und dann siehst du schon, wohin du springen musst.. ist so eine art Baustelle...

vor dieser Flugmission mit diesem komischen Flugapparat zeigt dir dieser Banditenführer den

weg, um auf´s Dach zu kommen.. den rest siehst du im youtube vid.
 
Zurück
Oben