• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 3“: Neuer Roman nach Verkaufsstart

Klingt interessant! Das Setting ist eh spannend und im Bezug auf AC sicherlich "nett zu lesen". Zwar habe ich länger kein -solches- Buch gelesen, aber in diesem Fall... wäre ich interessiert! :)
Ergänzung ()

Schade ist allerdings, dass es erst Anfang Dezember erhältlich ist. Da stehen schon wieder genug Bücher für die UNI im Vordergrund. Ein Release innerhalb der nächstes Wochen hätte mich definitiv als Käufer!
 
arbeitet der man den unabhängig von der marke? wenn nicht wäre es vielleicht interessant weil man dann noch tiefer in die story eintauchen und sie somit besser verstehen könnte aber wenn nicht dann...

letztendlich ist es glaub ich eh nur für die wahren fans
 
Verläuft die Story um Desmond jetzt im Sand? Wofür war der eigentlich im Spiel?
 
Terminator meets AC 3?
Connor... hmm Connor... der Endboss ist der Arni :D
Wir müssen Connor töten .... töten...

@topic... Wenn das Buch gut sein sollte, wieso den auch nicht lesen? Wird aber nach meiner Meinung nur Mittelmäßig!
 
Statt eines Romans sollten die einen Film drehen.
Aber bitte mit einem Regiseur der auch was drauf hat.
 
R3van schrieb:
Verläuft die Story um Desmond jetzt im Sand? Wofür war der eigentlich im Spiel?

Der bleibt wahrscheinlich für immer im Animus weil er im Koma liegt und die Story-Autoren keine Ideen mehr haben :freak:

Die Desmond Story war mit das einzige was mich noch an der Serie interessiert. Der Rest ist ja immer das selber seit Brotherhood.
 
undervolter schrieb:
Der bleibt wahrscheinlich für immer im Animus weil er im Koma liegt und die Story-Autoren keine Ideen mehr haben :freak:

also erstens hat mich die desmond-story auch immer dazu bewegt, die spiele zu spielen^^

aber der wacht doch am ende von revelations aus dem animus auf, oder nich?!
die gehn doch dann in so ner höhle wieder ein artefakt holen
 
... habt Ihr eigentlich schon über den kommenden AC-Film berichtet?
 
roker002 schrieb:
Terminator meets AC 3?
Connor... hmm Connor... der Endboss ist der Arni :D
Wir müssen Connor töten .... töten...
Vorname |= Nachname :rolleyes:

@topic
die anderen bücher von ihm sind eigentlich ganz ok - zumindest wenn man die spiele mag. weitestgehend sinds ja "nur" nacherzählungen der spiele, aber wenns hier wirklich ne ergänzung zur story ist, kanns so schlecht nicht werden :)

btw: es gibt auch noch weitere bücher von anderen autoren, auch auf deutsch. einfach mal nach "assassin's creed" bei amazon.de suchen :)
 
Zurück
Oben