• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Syndicate: Neuer Teil der Serie mit zwei Protagonisten im Herbst

|SoulReaver| schrieb:
Ewig das Gleiche, mehr muss man nicht sagen dazu.

Kannste so nicht sagen, es wechselt doch immer mal zwischen....

geh mal - hol mal - bring mal und...
bring mal - hol mal - geh mal sowie...
hol mal - bring mal - geh mal ab.

Dazu wechselnde Landschaften, also voll und ganz auf Höhe mit dem jährlichen call of unduty updates.

Beide Serien so dermaßen ausgelutscht, trotzdem stehen jedes Jahr genug Leute auf die es wieder kaufen.
 
Der Gameplay Trailer ist ziemlich unspektakulär. Bis auf die Kutschenfahrten gibt es irgendwie nichts wo man sagt "wow". Unity hatte die neue Grafikengine, die 1000 Leute und begehbare Häuser ohne Ladezeiten. Das neue AC scheint da wenig hinzuzufügen. Wie das Kampfsystem funktioniert sieht man auch nicht richtig, da wohl 90% vom Interface ausgeblendet ist. Warum kopieren die nicht einfach das von Batman (oder vielleicht haben sie es jetzt endlich).
 
Was macht man mit einem Haufen Entwickler die alle bezahlt werden wollen?

Richtig, man lässt sie weiter machen!
 
c137 schrieb:
Werde ich kaufen. Irgendwann mal.

Ich häng noch bei Black Flag mitten drin. Unity steht auf der Kaufliste, sobald man es für ca. 20€ bekommt. Ich finde die Städte-Serie sehr schön, erst Paris, jetzt London.
 
wieder so ein langweiliger ubisoft Titel...
 
Ich habe Teil 1 mit Begeisterung gespielt, habe mich tierisch auf den 2ten gefreut und wurde belohnt. Hatte bei Brotherhood das Gefühl hey.. irgendwie das gleiche, habe bei Revelation gedacht echt jetzt? Bei Teil 3 hatte ich Probleme mich zu Motivieren und habs grade mal nen viertel gespielt.. Black Flag hab ich dann übersprungen um bei Unity so richtig enttäuscht zu werden.. iwie bin ich der Serie Müde..
Nachdem ich nun den Trailer des neuestenTeiles gesehen hatte... wünsch ich mir nichts mehr als einen neuen Teil von Dishonored..
 
Irgendwie spricht mich da gar nix mehr von an. Optisch nett, aber sonst irgendwie nix für mich dabei. Wird mir auch langsam zu modern.
 
Mich stört neben den jährlichen Updates und so weiter auch etwas anderes massiv. Die Aufmachung - der/die Protagonisten laufen immer noch mit Assassinen-Cap rum und das im Jahr 1868. Die wichtigste Lehre bei AC1 war, der Assassine trägt die Kleidung um in der Masse nicht aufzufallen und um Waffen rumzutragen.
Bei AC Syndicate ist man mit dieser Kleidung der bunte Hund und kann eigentlich kein Assassine mehr sein.
Selbiges gilt für die Art wie sich die Gegner verhalten.
Nichts von der gut organisierten Polizei Londons die dich nicht wieder vergessen nur, weil du dch kurz mal versteckt hast.
Ja das wäre ein total neues Gameplay, vielleicht wäre aber auch genau das was was braucht um AC wieder voran zu bringen.

Die Kommentare, dass sowieso immmer das selbe zu machen ist häufen sich ja überall.
 
Werde ich mir vielleicht kaufen wenn es bei steam sale für 5 €inklusive aller DLC gibt. Sorry ubisoft aber das was ihr mit unity gemacht habt ist oder war nicht in Ordnung.

Hoffentlich erhält ubisoft beim Release einen dämpfer damit sie vielleicht besinnen und die Serie wieder in ordentliche bahnen führt.
 
Das Thema ist doch längst ausgelutscht, wundert mich das Ubisoft da noch ein Teil hinterher schickt. Zwei Freunde von mir waren schon von Unity enttäuscht und gefrustet.
 
Mal so zwischendurch...kann ich mir vorstellen, wenn die Performance stimmt.

Da ich noch nie AC gespielt habe, wäre das für mich auch noch nicht ausgelutscht.

Bin mal gespannt drauf, kommt aber unten auf die Liste.
 
AC 1+2 fand ich toll. 3 angefangen, aber nicht zu ende gespielt... da war irgendwie die Luft raus. Dann 4 totale Begeisterung! Hammer Game!!!

Unity? Noch nicht im Ansatz drüber nachgedacht und jetzt kommt schon 6? Uff...
 
Marcel55 schrieb:
Da ich noch nie AC gespielt habe, wäre das für mich auch noch nicht ausgelutscht.
Ist IMO gar nicht mal das Problem, dass es nur wieder bekannte Gameplayelemente sind (X Millionen Leute kaufen sich Jahr für Jahr ein neues Sportspiel, nur damit Namen & Vereine aktuell sind). Es ist nur irgendwie extrem bedenklich - und folglich auch nicht unbedingt ansprechend - wenn beim Xten Ableger bei der ersten Gameplaypräsentation Nebenbeschäftigungen / Füllmaterial gezeigt wird. Hat man nix Besseres? In etwa 5 Monaten soll das Spiel erscheinen.
 
AC:U war mMn auf der Playsi 1A, auch wenn die Performance nicht so gut war. AC:S werde ich auf jedenfall kaufen.
 
spawngold schrieb:
Ich habe Teil 1 mit Begeisterung gespielt, habe mich tierisch auf den 2ten gefreut und wurde belohnt. Hatte bei Brotherhood das Gefühl hey.. irgendwie das gleiche, habe bei Revelation gedacht echt jetzt? Bei Teil 3 hatte ich Probleme mich zu Motivieren und habs grade mal nen viertel gespielt.. Black Flag hab ich dann übersprungen um bei Unity so richtig enttäuscht zu werden.. iwie bin ich der Serie Müde..
Nachdem ich nun den Trailer des neuestenTeiles gesehen hatte... wünsch ich mir nichts mehr als einen neuen Teil von Dishonored..

Mit Black Flag hast du wahrscheinlich mit den besten Teil der ganzen Serie ausgelassen :p
 
Hallo Ubisoft, bitte gönnt der Serie mal eine Pause oder erzeugt etwas Neues. :)

Watch Dogs war doch als Open World Titel schonmal ein solider Versuch.
 
Teil 1 fand ich schnell langweilig, Teil 2 fand ich gut (auch die ableger brotherhood und revelations), teil 3 war dann wieder langweilig - hab es nicht durchgespielt, black flag fand ich hammermäßig, das Piratensetting war super. Bei Unity dann wieder Ernüchterung, hab es vor kurzem verkauft, konnte mich nicht mehr dazu aufraffen es durchzuspielen...
 
Oh toll ein neues AC. Ich schließe mich der Reihe derer an die einfach nur gelangweilt davon sind. Kann mir gestohlen bleiben. Wird Zeit für was neues und nicht ein Reskin mit neuer schlechter Story. Bis Teil 3 gespielt, da war aber faktisch schon die Luft raus. Wundert mich das es Leute gibt die diesen Einheitsbrei noch wollen.
 
Zurück
Oben