News Asus PG248Q: 24-Zoll-Monitor mit 180 Hz und G-Sync für Spieler

DonDonat schrieb:
Ich würde mich ja eher über einen bezahlbaren 21:9 Zoll Monitor mit G/Free-Sync freuen als über Monitore mit +144Hz...

144 Hz würd ich schon auch nehmen aber davon abgesehen besteht in diesem Bereich eine echte Marktlücke!

Ich hab hier 2560x1080@60Hz@29" und suche schon die längste Zeit nach einem Upgrade aber irgendwie bietet
der Markt nicht das was ich mir vorstelle.

Da will man mal Geld ausgeben und der Markt gibt nichts her. :-(
 
Doch doch: Der Markt bietet Dir an, was er noch los werden muss, bevor die ganzen DP 1.3 und 1.4 Geräte rauskommen ;)
 
:lol: Mein Fernseher hat sie alle!
 
Vanilla2001 schrieb:
:lol: Mein Fernseher hat sie alle!

Meiner hat eine rote LED, die weiß wird, wenn man den einschaltet. BAM :cool_alt:
 
Dreck. Vielleicht kann ich das mit einem Firmware-Update nachrüsten.
 
Zurück
Oben