News Asus stellt „MX“-Monitorserie mit 23" und 27" vor

Argl, schon wieder ein eigentlich recht hübscher Monitor mit Kinderfasching-Auflösung (falls die Angaben von JoePesci stimmen). Dieses borderless Design wäre eigentlich genau meine Welle und die kleinen Lautsprecher ein willkommenes Extra; gibt es denn echt keinen Hersteller der sowas mit einer bezahlbaren und brauchbaren Auflösung mit ppi-Werten jenseits von "Ich bin eine Laubsägearbeit" herstellen möchte? Auch in 4:3 (QUXGA in 21" wäre toll), Non-glare, ohne grellblaue LED-Blinkenlights bitte?
 
Also, der 23 Zöller würde neben meinem iMac recht gut aussehen. Mal schauen wie die Preise werden. Aber 1920x1080 bei 27" is einfach nur noch peinlich. Da löst ja mein iPad höher auf....
 
Argl, schon wieder ein eigentlich recht hübscher Monitor mit Kinderfasching-Auflösung (falls die Angaben von JoePesci stimmen). Dieses borderless Design wäre eigentlich genau meine Welle und die kleinen Lautsprecher ein willkommenes Extra; gibt es denn echt keinen Hersteller der sowas mit einer bezahlbaren und brauchbaren Auflösung mit ppi-Werten jenseits von "Ich bin eine Laubsägearbeit" herstellen möchte? Auch in 4:3 (QUXGA in 21" wäre toll), Non-glare, ohne grellblaue LED-Blinkenlights bitte?

Die Masse braucht keine höheren ppi Werte und ist sehr zufrieden mit 1920*1080. :heuldoch:
 
Sieht geil aus,vlt. der perfekte Monitor für mich :D
 
was auch immer die unter "bezel-free" verstehen..."rahmenlos" ist das jedenfalls nicht...
 
proud2b schrieb:
Wenn man sich hier so einige Kommentare durchliest, kann man nur mehr den Kopf Schütteln..

Hat irgendjemand schon mal B&O gehört? Anscheinend nicht, hauptsache bashing.
Ich trau mich Wetten, dass die eingebauten Lautsprecher um einiges besser klingen, als die von euch Verbauten Ultra-Gamer-Mega-Brüllwürfel von Logitech und dergleichen!

Nur das B&O überteuerter Lifestyle Schrott ist... wer wirklich Wert auf guten Klang legt kauft B&W, Klipsch oder direkt Studio-Equipment...
Man bekommt ja bei den neuen Fernsehern auch keinen brauchbaren Klang mehr und kauft sich deshalb am besten gleich nen geeigneten Verstärker und Boxen dazu. Den kann man dann auch gleich mit dem PC verkabeln und auf 2" Breitband-Büchsen verzichten...

Zu den Monitoren... Naja Design > All... Mir sind da meine Dell-Monitore mit Höhenverstellung, Pivot und Swivel deutlich lieber. Vor Allem, weil die 2560x1440 können und nicht nur FullHD bei 27":freak:
 
Zurück
Oben