News Asus: Windows-Vista-Notebook mit „SideShow“

Das Display ist sicherlich nett, aber in meinen Augen auch eine Spielerei. ;)

mFg tAk
 
Naja wer sein Notebook z.B. auch als Navi nutzt, der wird froh sein über sowas ... ich rege mich jedes mal auf, weil ich mein Acer WLMI erst umständlich irgendwie auf dem Beifahrersitz (aufgeklappt) positionieren muss bevor ich überhaupt was sehe ...

Eine gute Idee, und ich denke ja mal, dass dieses kleine Display im normalen Betrieb des Notebooks deaktiviert werden kann. Also lieber erstmal still sein und nicht über eventuell reduzierte Akku Laufzeit meckern.
 
Ich finde die Idee sehr hübbsch. Und wenn das Notebook aufgeklappt ist, wird das Display bestimmt net an sein. Also auch net mehr Stromverbrauch. Geht ja darum, dass man das Teil auch im Standby nutzen kann. Mal den Preis abwarten!
 
gute idee, allerdings wurde das teil schon auf de CES 2006 gezeigt =/ zumindestens als Preview. zu sehen im CES Video von MS anno 2006.

aber durchaus sehr sinnvoll und genial. ich hoffe, dass der preis unter 2k€ euro bleibt, dann würde ich mir überlegen es zu kaufen^^
 
Also was mich an dem Ding stören würde sind die maximal 1,5GB Speicher. Vista ist ja bekanntlich ziemlich Speicherhungrig und auf längere Sicht gesehen würde ich mir jetzt kein Notebook kaufen, dass nicht einmal 2GB unterstützt ...
 
Zurück
Oben