computerfouler
Lieutenant
Vielleicht sollte Lenovo bei "Machbarkeitsstudien" mehr Dinge auf den Weg bringen wie, gut funktionierende Trackpads, Tastaturen, bruchsichere Scharniere etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehirn: NeeeeeiiiiiiinAxxid schrieb:Als Machbarkeitsstudie von mir aus, aber will wirklich jemand irgendwann so arbeiten?
Die da wären?Atnam schrieb:dafür gibts soviele Möglichkeiten
Steht im nächsten Satz...Krik schrieb:Die da wären?
Auf jeden Fall der falsche Anwendungsfall, sowas in ein Notebook zu klatschen, aber das z.b. in irgendwelche (Schau-)Fenster/(Brillen-)Gläser, Helme oder Frontscheiben für Anzeigen zu installieren würde sicherlich mehr Sinn ergeben.Axxid schrieb:Als Machbarkeitsstudie von mir aus, aber will wirklich jemand irgendwann so arbeiten?
Niemals!! Zumindest nicht ich Ich kann ja nicht mal auf echten Notebooktasten vernünftig tippen, weil die mir viel zu flach sindRaptor85 schrieb:Bis dahin hat man sich dann auch am Schreibtisch an virtuelle Tastaturen gewöhnt.
cruse schrieb:und die Tastatur kann man nicht blind bedienen und vermutlich auch nicht schnell schreiben.