Asus Z690 Glacial - Erzwungen es Herunterfahren

https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-waterblocks.2152001/

kennste oder?

über die verarbeitungsqualität von dem ding für 120 euro brauchen wir auch nicht reden!

über die Jet-Blade welche eine einfache Gummidichtung ist und sich wegdrückt nach der zeit und nicht mehr das wasser durch die finnen drückt brauchen wir auch nicht reden!

wer sich das ding kauft für soviel geld dem ist nicht mehr zuhelfen
 
Diese ganze Performance Diskussion nervt mittlerweile.
Aber tatsächlich hat diese Gummidichtung den Core für mich zu Gräber getragen.

Aber ob ich nun nen Kryos, nen XPX oder nen Velocity habe spielt für den normalen Betriebs abseits benchen kaum ne Rolle.

Ich hab nun den Velocity V1 auf der dritten AMD CPU mit auf AM5 genommen.
Passt.
Der verdammte X3d lässt sich wohl kaum noch unter 78 Grad drücken im Cinebench.
Ist halt der Cache Schicht geschuldet.

Aber das passt. Seit er von mir geschliffen wurde sind die Peaks deutlich niedriger und im Schnitt hat er seine 50-55 Grad.
 
Zurück
Oben