ATI HD 6050 höllisch laut! Lösung gesucht.

Guck mal, das sind die "Ati" Karten. Aber immer von anderen Herstellern. Du kannst ja mal ein bissle Vergleichen :D (also mit deiner, aber das steht zu 100% auf der Verpackung)
Klick
Edit: :D zu langsam...
 
Das wird er wohl nicht unterscheiden können, da die alle die selben Lüfter drauf haben. Auch die eine da, da hat gh.de einfach nur ein falsches Bild drin xD
Weißte ob es 1Gb oder 2Gb sind? Also der Ram?
Edit: Wegen dem Bild, ein Freund hat genau die selbe Karte bei mindfactory bestellt, aber die haben zurzeit kein Bild mehr von der Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma gehäuse auf und kuck bei deiner grafikkarte ob es nur so ein lüfter da ist oder mehree auf der grafikkarte
 
Das sieht man auch aufm Karton - falls der noch zur Hand ist :)
Wenn ne brauchbare Kamera da ist schadet auch nen Bild von dem Karton nicht, da steht alles drauf was wir brauchen (sollte jedenfalls)
 
OK kleinen Moment bitte....

Bild(er) kommt!

1GB (gesammt 2GB komisch sagt directx ca. 2805 ^^) hat 2 Kühler.

Ich mach mal pics....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die hat an den Seiten so komische Kupferdinger^^ Wie soll man sagen mh Leitungen?

Ich mach pics vom Kasten und gut is^^
 
Was bringt Ihm das Bild xD ?? Es gibt eine 1Gb und eine 2Gb mit dem Dual Lüfter ^^
Lass Ihn erstmal Bilder machen. Sowas braucht man hier echt nicht
Edit: Die Heatpipes hat eigentlich jede Graka auf der Seite irgentwie liegen ;)
 
Nein kann nicht sein, das ist die Anschlussart aber nicht der Hersteller.
Hat übrigens auch ncihts mit ATI zu tun, sonder mit AMD /klugscheiß

Schick uns am besten mal ein Bild der Grafikkarte/Verpackung, oder schreib einfach alles was du Findest hier rein wir suchen schon die richtigen Infos raus.

EDIT: Mist, gibt mehrere Seiten xD
 
Auf dem Kasten steht 1GB. DirectX sagt Gesamtleistung bis zu ca. 2805 MB
 
Okay,
dann müssteste die 1Gb version haben. Weil 2805 MB sind mehr als 2Gb. Das müssten dan ca. 2.7Gb sein. Da Powercolor nur eine 1GB karte anbietet (außer ich hab mich verguckt). Haste diese hier:
Klick
 
Ein kleiner Tipp zum Testen.

Damit du auch wirklich sicher gehen kannst, daß es sich um den Grafikkartenlüfter handelt - schließlich schreibst du, daß die Einstellung 20 oder 30 % keine Änderung ergeben hat.

Öffne das Gehäuse und bremse die Lüfter mit dem Finger langsam ab (ganz leichter Druck auf die Mitte des Lüfters), dann kannst du genau feststellen, ob es wirklich diese Lüfter sind, die den Lärm verursachen. Aber bitte nur ganz kurz und nicht dauerhaft blockieren :cool_alt:
 
warum hast bitte gesamtleistung 2,8gb ...so eine karte gibt es nicht ??....
 
Zurück
Oben