Ati Radeon 4350 HD

Du meint dieser schwarz/braun/gewellter bereich am Himmel des Bildes (bzw. über der Hütte?)

Das sieht mir sehr nach einem defekt der Grafikkarte aus. Jedoch kann es auch wegen einer überlastung zustande kommen. Hatte soetwas ähnliches bei meiner Geforce 8600 GTS wenn ich GTA 4 zu hoch eingestellt hatte.
 
lklplaya09:sage mal zuerst wie dein System eigentlich ist! bevor du Lösung bekommen kannst!
Dann kann man dir auch Raten ob man es vielleicht Updaten muss!
 
Also
Ich habe 2 mal 2,8 GHZ
2GB Ram
400 Gb Festplatte
Windows Xp

Und ich habe die neuste version von Catalyistim
 
So habe Info also die Source-Engine des Spiels ist CPU lastig Und auf Win XP läuft es nicht so rund!
Bessere Ergebnisse bei Vista(krotte) oder Win7!
So und es gibt auch ein Update das Fehler behebt !
Also ich würde erstmals mit Update Probieren !
Alles mal GeGooglet kannst ja auch mal machen nur mal ein Tipp!
So und es gibt bei ein paar Karten von Ati/AMD mit der Engine Probleme, vereinzelt!
Und ich sage mal noch da zu ,ist eigene Meinung ,die Source-Engine ist für deine Grafikkarte ein wenig zu Stark, das Spiel sieht zwar Optisch kacke aus,aber die hat schon ein richtiger Bums als Leistung Grenze!
 
Das heißt ??
Wie kann ich das Problem beheben ?
Und ist die PNY NVIDIA GeForce GT 210 besser ?
Weil dann gehe ich die Grafikkarte umtauschen
 
PNY NVIDIA GeForce GT 210 Heeee bitte jetzt mal ehrlich und ist nicht böse gemeint hast du Überhaupt kein blassen Schimmer von Games PC und Gamer Grafikkarten???
Hier mal ein Link von solchen Karten oder besser gesagt Rangliste ,bitte schau dir die Karten ab 9800Gt an
von da aufwertest !
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
Schau mal wo deine NVIDIA GeForce GT 210 in der liste ist!
Ergänzung ()

Ein Tip schau bei Platz 123 vorbei!
Es gibt für ab/unter Hunder € schon super Karten ATI 5770 oder die kleine 460GTX mit 758Ram
und noch andere gute Karten!
Jetzt musst du mal selber schauen, googlen mal neee :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Nvidia GForce 5700 LE Besser ?
Weil das ist meine standart grafikkarte
Dann gehe ich die neue Umtauschen
 
5700 LE:freak: Reden wir hier von einer 256 MB AGP?

dhenrich hat dir doch schon gesagt was du versuchen sollst.

1. Versuchen das Spiel zu aktualisieren wenn möglich.

2. Neueren GraKa Treiber versuchen, wenn das nichts bringt wirken die älteren Treiber manchmal auch wunder ;)

3. Minimum zum Zocken ne HD 5570 o. GF GTS450


Meine meinung, wenn es ein AGP System ist bring die Karte so fern das möglich ist zurück.
Lass dir das Geld auszahlen, und investier es in ein neues System.;)
 
Bei AGP sind nur noch diese Karten relevant eine nvidia 7900GS AGP oder Radeon HD 4670
Das sind meines Wissens die Letzten Leistung Starken Karten!
Aber wie auch ph1driver: schon sagte ist es ein AGP System,spar lieber und mach erst mal ein Update deines
Systems ist besser,die gibt es Heute schon für ca 200€ bei AMD und oder 250€ intel!(Bündel CPU/MB/RAM)
Dann noch eine Grafikkarte für 100€ 460/758VRam oder ATI/AMD5770/1024VRam.
Bist bei ca 300€ und Kannst dan auch einigermaßen damit Spielen!
 
So ich habe die Grafikkarte umgetauscht habe jetzt 55 Euro damit wollte Ich mir Sapphire ATI Radeon HD5570
Holen die hat ein Freund von mir auch. Und er ist sehr zufrieden mit ihr.

Oder kennt jemand ne bessere für 55 Euro
 
Zurück
Oben