ATX 3.0 und 12VHPRW Netzteile

V.a. wegen 80+ Platinum und dem leiseren Betrieb dank 135mm-Lüfter. Auch die Ausstattung (z.B. viele SATA-Stecker) und einige technische Daten gefallen mir besser.

Klar, man kann immer noch was günstigeres oder teureres nehmen, aber Ich hatte nach der Straight Power-Reihe gefragt und aufgrund einer um ein ganzes Quartal daneben liegenden Aussage etwas teureres gekauft, das ich sonst nicht gekauft hätte.
 
Tigerfox schrieb:
V.a. wegen 80+ Platinum
Bringt in der Praxis in den allermeisten Fällen eh kaum was.

Tigerfox schrieb:
dank 135mm-Lüfter
Heißt nicht gleich dass es leiser ist.

Tigerfox schrieb:
aber Ich hatte nach der Straight Power-Reihe gefragt
Dann vielleicht nicht auf eine Serie festsetzen, die Pure Power haben ordentlich zugelegt was die Technik angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben