Auf der Suche nach dem richtigen Kugelschreiber

Marten K

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
55
Hallo zusammen,


ich bin gerade auf der Suche nach einem Mehrfarbenstift im Preissegment von etwa 30€. Idealerweise hätte ich gerne einen Stift mit mindestens 3 verschiedenen Farben – je mehr, desto besser. Wenn auch ein Bleistift dabei ist, wäre es super, wenn ein Radiergummi gleich mitgeliefert wird.


Bisher bin ich auf den rOtring 600 gestoßen, der mir gefällt, aber leider ohne Radiergummi daherkommt. Der Tombow Mono Graph steht ebenfalls auf meiner Liste.


Habt ihr vielleicht noch weitere Empfehlungen, die es wert sind, genauer unter die Lupe genommen zu werden?


Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!

VG
 
Ich hatte noch nie Probleme mit teuren Kugelschreibern die haben meist auch ne gue Qualität. Aber warum zur Hölle fragst du das in einem PC Forum ???? Das ist doch eigentlich nicht ganz das Richtige Forum dafür
 
Vielen Dank. Ich wusste gar nicht, dass das existiert. Ich finde auch leider bei Google nichts. Hast du einen Link für mich?
 
Sorry war ein Witz auf den Vorposter bezogen. Denke nicht, dass es sowas gibt. Ich würd einfach testen und schauen wie er sich so macht.
 
Lehrer?
Hab ich in der Familie. Der schwört auf den Rotring. Sieht aber auch echt geil aus in pur Alu.
Hat leider keinen Bleistift.
Auch kein Bleistift, aber super stilvoll, nur gebraucht: Boscolor aus den 50ern. Da musst du aber RICHTIG Glück haben, sowas für unter 30 zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marten K
Zurück
Oben