Auf der suche nach einer Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZauberTyp

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
56
Hi zusammen,

ich habe mir endlich einen eigenen PC gekauft und lasse mein Laptop hinter mir.

Ich bin noch auf der nach einer Tastatur.
Ein paar Ideen und Vorstellungen habe ich schon.

Budget ist maximal 115€ (da muss sie mir aber schon wirklich gefallen)
Es sollte eine mechanische, TKL Tastatur mit Pfeiltasten sein. RGB mit Steuerung wäre nice to have muss aber nicht.
Ich habe schon eine Razer Viper Ultimate Maus mit der ich echt zufrieden. Ich mixe nicht gern größere Marken. Z.b. keine LG Tastatur, Gamers of Republic, Steel Series, etc. mit großen Logos

Ich habe schonmal eine Ducky One 2 SF online angeschaut. Die gefällt mir. Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung. Ducky ist für mich ok weil sie für rießen Logo auf der Tastatur platziert hat.
Wenn Cherry MX Switche welche findet ihr gut. Sie sollten nicht sehr laut aber auch nicht ganz leise. Dachte an die Cherry Red.

Die Razer Tenkeyless oder Tournement Edition finde ich auch sehr schön, aber ebensfalls keine Erfahrung.

Vielleicht habt ihr noch andere Tastaturen als Vorschlag.
Bin gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben