Auf was muss ich achten wenn ich einen guten LCD moniter kaufen will

hat der analoge anschluß einen blauen steckplatz oder einen weißen?
 
aso ok vielen dank un alle andren^^

mfg Legsta
 
Lengsta @ 15# : das ist absuoluter quatsch! ich habe ja ein 24" und betreibe diesen auch mit der maximalen auflösung als 1920x1200 !!! unter windows !!! und das was auf dem bildschirm kommst ist keineswehs klein...
im gegenteil es sieht alles besser aus, ich könnte auch zwei web pages gleichzeitig angucken...

und ganz wichtig = ein TFT sollte man immer mit der max. auflösung betreiben den dafür ist er gemacht und bei der kommt auch das beste bild hervor !!!!
 
mal ne frage wie viel kostet so ein DVI kabel weil an meinem alten bildschirm kann ich einen SubD und einen DVI anschluß anschließen.
 
die meisten monitore die verkauft werden haben ein DVI Kabel dabei wenn diese einen DVI ausgang haben...

ansonsten guck es dir doch einfach selber an ...
 
Zurück
Oben