Aura Sync Unterstützung gesucht

Wolle1991

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Ich suche wenn der mir vielleicht helfen kann einige fragen zu beantworten da ich ziemlich neu auf dem gebiet bin und einfach nicht
weiter komme oder vielleicht meine Vorstellungen auch gar nicht umsetzbar sind
hoffe hier wenn zu finden der mir vielleicht ein paar fragen beantworten würde und sich da mit gut bis sehr gut aus kennt
Gruß Wolle
 
Einfach hier im Thread die Fragen stellen und nicht erst Meta-Fragen reimwerfen :)
Einfach direkt mit der Frage frei raus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolle1991
Meine erste Frage wäre : Ich habe dieses Gehäuse ASUS ROG Strix Helios
und arbeite mit Armoury Crate besteht die Möglichkeit das mein Gehäuse über armoury crate läuft oder kann ich bei diesem Gehäuse nur die Farben über den Knopf am Gehäuse ändern ?

Frage Zwei wäre : Meine 4 Rams Leuten leider alle wie sie wollen buntes Farben spiel halt und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann oder sie in armoury crate rein bekomme ich habe mall gehört das es über Bios gehen soll aber da nicht wirklich was gefunden wobei mir auch immer graten wird das wenn man sich nicht 100 % mit Bios aus kennt die Finger von lassen soll

hoffe hier Hilfe zu finden Gruß Wolle
 
1. Frage)
Hat dein Case einen 3/4 Pin RGB Anschluss? DANN kannst du es ans Board klemmen und mit Software deiner Wahl steuern ja.

2) Kenne die neuste Software von ASUS nicht, aber die alte konnte das... Ligthning Service oder so Ähnlich hieß das Teil... es muss gehen....
 
Zurück
Oben