News Aus MadOnion wird Futuremark

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.201
MadOnion, Produzent der weltbekannten Benchmarkprogramme 3D-, Sys- und PCMark sowie einer Reihe weiterer Tools zur Messung der Systemleistung, hat seit heute einen neuen Namen: Futuremark. Die Identität der Firma soll so mit denen der "-Mark"-Produkte verschmelzen.

Zur News: Aus MadOnion wird Futuremark
 
Tja so ungefähr!

Hauptsache man macht sowas publik und verwirrt so die Kunden nicht unnötig
 
Hehe, aus Twix wird wieder Raider...
Die hießen schon zu 3DMark99-Zeiten "FutureMark Corp."

"...nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter und wandelt sich zur kompletten E-Commerce Lösung, gibt online Ratschläge zur Optimierung von PCs und erlaubt den Kauf von passenden Hardwarekomponenten.
Um den Wandel zu unterstreichen, nennt sich das Unternehmen anstatt Futuremark nun MadOnion.com."
 
Es gibt sowohl Raider als auch Twix !!!
Die neue Limited "Raider" edition schmeckt aber anders als Twix.
Man sollte sich jedoch beeilen um noch einen der begehrten "Raider" Riegel zu bekommen. Denn lange wird es die Special Limited Edition nicht mehr geben !
 
wiedermal eine nachricht die die welt nicht braucht. wen interessiert das schon.
 
@ dildo: Warum ersparst Du dann nicht allen deinen hirnlosen Kommentar.
Apropos: TOLLER Name.
 
@5: Nein. Remedy ist ein Teil der Entwickler... Remedy hat die MAX-FX Engine gemacht und hat auch Max Payne programmiert.
 
Wann kann man nun denn endlich mal mit dem Nachfolger des 3DMark 2001SE rechnen? Kommt das gleichzeitig mit DirectX 9 raus?
 
hi,
irgendwie sind die sich auch net so sicher wie sie sich nun nennen, alle paar jahre taufen sie sich um ....

Mehrpack
 
Naja,vom Großkotzigen Futuremark zur Dollen Zwiebel und zurück.

Nomen est Omen ? *gg*

Was DX9 Betrifft:

Unterstützen und nutzen sind 2 paar Schuhe.

Wenn man es genau betrachtet dann nutzen die meisten Spiele nichtmal DX7 geschweige DX8

Zudem ist der Bench zwar nett anzusehen aber immer Öfters steht er in keiner Relation zur Wirklichkeit.

Ich nutze ihn allenfalls als Funktionscheck für Neue Treiber und Installationen.
 
Hauptsache die GPU-Hersteller optimieren ihre Produkte nicht für den Benchmark sondern für Spiele.
Gegenteiliges soll es ja bei Treibern schon gegeben haben!!
 
Das wurde auch Zeit, der Geforce FX steht vor der Tür und nur eine einzige Grafikkarte am Markt wird alle Features die im neuen achsotollen Benchmark enthalten sein werden unterstützen, und ratet mal welche, gelle, fröhliches Weihnachten euch allen, ich seh schon die Kinder kurz nachdem sie eine Radeon9700pro (if you got the whole of something, why give it up, only for a chance of getting something that might be a little better) ausgepackt haben mit dem Kassenzettel in die Läden rammeln um sich eine Geforce FX vorzubestellen weil nur die obengenannte Features haben wird.
 
Zurück
Oben