Ausrüstungsarbeiten und Komponentenwahl!

Also ich habe Freunde die Arma 3 spielen, einer mit 4590 der andere mit Xeon und Beide haben absolut keine Probleme mit dem Game.
 
Coca_Cola schrieb:
Im Prinzip ist es Jacke wie Hose was für eine CPU du nimmst, den unterschied wirst du vermutlich nie feststellen.
Nur in wenigen Games wird dir HT und ein hoher Takt was nützen, vorher ist aber deine Grafikkarte der limitierender Faktor.

Das wäre die beste Lösung, nur die einen sagen es immer so, das der xeon nicht gut für Arma 3 ist, und die anderen so...
(Soll auf KEINEN Fall heißen, dass ich dir nicht glaube o.ä) ;)
Ergänzung ()

Genau, und wie schaut es mit einen von den genannten Mainboards aus? Gigabyte GA-Z97P-D3 oder ASRock Z97 Anniversary Edition?
Ergänzung ()

Dann sollte das ja mit dem Xeon auch klappen, der ist ja sogar besser als der 4590 laut benchmarks ;)
 
Edit: Da ich gerade noch drei weitere Threads von dir mit der gleichen Frage gefunden habe und sowas echt unverschämt ist, lösche ich meinen Post wieder, da es scheinbar wenig Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben