naja, dein Punkt ist absolut korrekt
egal wie solide das sein mag, es ist eine weitere Fehlerquelle bzw. ein Teil das kaputt gehen kann
keine Frage
an sich würde ich sagen, wenn man die Teile richtig auslegt halten die
aber die BWL spielen da noch mit und ich wäre da vorsichtig und würde nach Dauertests für diese Technik suchen
weiß da leider nichts aus dem Stand raus und müsste selbst mal danach suchen
bezüglich Geschwindigkeit:
das wird ja in Drehzahlen geschaltet (denk ich mal), die jetzt net sooo hoch sind
schlimmer wäre es in richtig hohen Drehzahlen
aber so....
Will keine 20.000 ausgeben und dann in 5 jahren dastehwn weil die technik versagt ... nur bezogen auf das act .
also ich bin mir ziemlich sicher, dass du in 5 Jahren da stehst und dir irgendein Teil versagt obwohl es theoretisch hätte nicht versagen sollen...
leider passiert das heute immer häufiger und es ist keine Besserung in Sicht meines Erachtens, inbesondere bei Fahrzeugen wo es "komplizierter" wird