• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Avatar: Reckoning: Disney und Tencent entwickeln mobilen MMORPG-Shooter

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne und aklaa
die sollen endlich mal die Filme rausbringen, wegen dem 3D Effekt von Avatar war ich ganze 5 mal im Kino, so sehr hat mich das visuell geflasht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, aid0nex, StiFler91 und 6 andere
mobilen MMORPG-Shooter
irgendwas is da "komisch" :p
mmorpg-shooter...
mobil...
tencent...
👍

wird sicher kein Pay2Win ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Ryoukou, aid0nex und 41 andere
Mobiler
MMORPG
Tencent
Disney
Avatar

Das schreit einfach nur nach Qualität von vorne bis hinten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, q3fuba, Ryoukou und 61 andere
Da lese ich MOBILE... und bin schon wieder bei etwas interessanterem... Luftlöcher zählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Blackland, aid0nex und 32 andere
Man gut, das ich nicht mal die Filme kenne. :-)

Gruss Fred.
 
Shooter und mobil, was ne grandiose Kombination.

@SV3N : Tancent -> Tencent (Bildunterschrift)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dodonsky, MaverickM, JoeDante und eine weitere Person
Mobil ist jetzt aktuell kein Ausschlusskriterium mehr (siehe Lost Ark).
Aber Mobil + Shooter + MMORPG klingt schon komisch
 
Avatar trifft auf MMORPG... Da ist doch nichts Passenderes als das:
(Quasi ein Intro zum Film in WoW nachgestellt und auch die Na'vi erinnerten einen sofort an die Trolle, nur dass die Na'vi Schwänze haben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Möhrenmensch und edenjung
habe bei mobil aufgehört zu lesen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, aid0nex, Ghosthunt und 5 andere
Spiel zu Filme sind selten gut.....

Mobile und Shooter.........
Näääää, nöööööö,......ach neeee, neeeiiiiinnnn.....lieber nicht......

Sollen die Filme Film sein lassen und nicht sone Gammelspiele bringen.....
Ein Paradebeispiel für son Bullshit ist das Spiel zur Serie "Kobra Kai".
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Man gut, das ich nicht mal die Filme kenne. :-)

Gruss Fred.
Die Story ist 0815, Gross gegen Klein, einige helfen Klein und dann ab gegen Gross.
Aber der 3D-Effekt ist bombastisch! Kein anderer Kinofilm kam bis jetzt auch nur in die Nähe. 3D braucht Farben um zu wirken. HdR oder Star Wars usw. sind einfach zu düster. Solltest Avatar Aufbruch nach Pandora nochmal im 3D Kino zu sehen sein, gönn es dir ruhig. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Gringoli, fullnewb und 4 andere
Syrato schrieb:
Da lese ich MOBILE... und bin schon wieder bei etwas interessanterem... Luftlöcher zählen.
Wieso? Hast du etwa kein Smartphone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigger, Issou, aid0nex und 13 andere
Mobile Games sind zu 90% alle Pay2Win, Disney ist sowieso nur auf Geld aus, die haben schon rumgestöhnt, da die Star Wars Filme ja keine 2 Mrd. pro Film eingespielt haben, obwohl schon der erste alle Filme finaziert hat.
Tencet ist genauso eine Geldgeierfirma die haben doch PUBG Mobile in China Mangels Erlösen eingestellt, trotz 70 Mio. Spielern schon merkwürdig. Die Gesichtserkennung ist auch von denen die dementierte Spionage/Überwachung auch.
Alle Artikel hier https://www.computerbase.de/thema/tencent/
Für mich sind das Gründe genug die nicht zu unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghosthunt, elmex201, RedSlusher und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Die Story ist 0815
Du hast noch vorhersehbar und viel zu lang vergessen.

Aber ja, wegen 3D würde ich mir den trotzdem nochmal anschauen, bald müsste doch 10jähriges sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skydix
Mobil
MMO
Rollenspiel
Shooter
...


Klingt nach bullshitbingo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, Thrask, RedSlusher und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Die Story ist 0815, Gross gegen Klein, einige helfen Klein und dann ab gegen Gross.
Aber der 3D-Effekt ist bombastisch!
Das verstehe ich immer nicht. Bei Gaming heißt es viele neue Spiele sind Grafikblender die zwar gut aussehen aber keine gute Story haben, deswegen sind diese Spiele nichts.

Ich sehe das bei Avatar genauso. Habe den damals im Kino geguckt.. der 3D Effekt war wirklich sehr geil, der Rest allerdings dann relativ schwach. Ein "Grafikblender" Halt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandos2, Schtefanz, chaopanda und eine weitere Person
Balikon schrieb:
Du hast noch vorhersehbar und viel zu lang vergessen.

Aber ja, wegen 3D würde ich mir den trotzdem nochmal anschauen, bald müsste doch 10jähriges sein.
2009, 10 jähriges ist schon durch! Ja 0815 sagt mir, ist vorhersehbar aber der Effekt ist echt hammer!

Bin mal gespannt, Disney, Tencent, Lego und, machen wir uns nichts vor, alle anderen, geldgeilen Konzerne sind so.

@Pisaro du kannst doch Film nicht mit Game vergleichen 🙃😁
 
Mir hat das ursprüngliche Avatar Spiel das parallel zum Film raus kam richtig viel Spaß bereitet. Die Grafik war damals der Hammer, und wenn man es mit einer Ordentlichen 3d Brille gespielt hat, dann hatte man wirklich das Gefühl, dass die Spielfigur vor dem Bildschirm schwebt. (der 3d Effekt war sogar besser als im Kino).

Aber wenn ich Tencent und mobile lese ist bei mir schon jegliche Hoffnung weg. Das wird ein pures Pay to win Spiel (wobei ich eh nie ein Mobile Avatar Spiel gespielt hätte unabhängig von welchem Entwickler oder Publisher)
Ich hoffe das Avatar Spiel von Ubisoft wird gut. Gefühlt ist Ubisoft einer der wenigen großen Publisher die in letzter Zeit kein komplett unfertiges Bugfest veröffentlicht haben, wobei dies Spiele dennoch nicht besonders toll waren.
 
läuft bei Tencent.

Gibt es Spiele die Tencent selber entwickelt hat?
 
Zurück
Oben