Notiz AVM Fritz!Box 4020: Kleinste Fritz!Box aller Zeiten für 59 Euro verfügbar

hardstylerrw schrieb:
Macht das den Kabel Deutschland oder andere Kabelanbieter?

Macht...was...?

Ist den jeder Kabelanschluß auf der letzten Meile per Glassfaser angebunden?

Nein, nicht jeder Kabelanschluß ist auf der letzten Meile per Glassfaser angebunden. Hat das denn jemand behauptet?
 
Ihr redet aneinander vorbei, weil die Ironie von Kenneth Coldy nicht erkannt wurde. :)

hardstylerrw schrieb:
Ja schon klar, aber ich verstehe den Unterschied nicht.Ist den jeder Kabelanschluß auf der letzten Meile per Glassfaser angebunden?
Kabel Deutschland kritisiert die Ausbauvorhaben der Telekom nur deswegen, weil es ein Konkurrent ist. Im Großbereich wird bei beiden Glasfaser eingesetzt, im Nahbereich von beiden Kupfer. Auch wenn Koax im Nahbereich besser als Kupferdoppelader ist, ist die letzliche Alternative immer Glasfaser. Wenn jetzt KD Vectoring der Telekom kritisiert, müssten sie eigenltich im nächsten Satz Glasfaser fordern. Doch Glasfaser setzt KD selbst auch nicht ein. KD will einfach nicht, dass Fördergelder an den Konkurrenten fließen.

mr999 schrieb:
Eigenlich ein frecher Wikipedia-Artikel. Es müsste klar geschrieben sein, dass es ein Marketing-Begriff ist. In der TV-Werbung wird die Koaxglasfaser irreführenderweise bis in die TV-Dose animiert. Der "Standard" ist nur von diesem Verein für sich "standardisiert", ein Industriestandard ist es nicht.
 
Ich seh hier nur noch Thread-Hijacking allererster Sahne o.O
 
Zurück
Oben