• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim AW: „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bereits 10 Mio. Mal verkauft

Compute

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
534
AW: „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bereits 10 Mio. Mal verkauft

Es gibt doch immer wieder Nörgler, die etwas zu meckern haben. Wenn ihr zu blöd seit, das Spiel so zu spielen dass es auch spaß macht, dann habt ihr wohl zu viel CoD gezockt. Da habt ihr ja euren roten Faden, der euch durchs Spiel leitet, so dass Ihr gar nicht mehr nachdenken braucht. Einfach an der richtigen Stelle schießen und fertig. Wenn euch das Kampfsystem nicht passt, dann könnt ihr ja gerne andere Spiele zocken. Wenn euch die Grafik nicht gefällt, dann seit ihr Freaks, die zu viel Crysis gezockt haben und meinen, dass Grafik das wichtigste an einem Spiel wäre. Zu euch sage Ich: Geht Crysis zocken und vergesst die Rolle Zewa Wisch und Weg nicht! Im Übrigen kann man die Grafik von Skyrim durch Mods und Ini-Tuning noch verbessern... Und wenn ihr Flaschen das Spiel nur 30 oder 45 Minuten zockt und dann meint, euch ein Urteil über das Spiel bilden zu können, dann seit ihr Idioten.

Skyrim hat in allen Punkten Bestnoten verdient: Grafik, Sound, Atmosphäre, usw.

Wenn euch das immer noch nicht überzeugt, dann geht wieder CoD zocken, ihr Hirnis!
 
AW: „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bereits 10 Mio. Mal verkauft

kannste mal deine meinung in einem zusammenhang bringen ??? sicher SKYRIM ist ein geniales game nur warum so dampf ablassen ???
 
Zurück
Oben