• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Baldur's Gate 3: Neuer Trailer, finaler Termin und eine Sammleredition

Es könnte ja etwas mit Starfield zu tun haben ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75, Vigilant, bad_sign und eine weitere Person
Starfield muss nach Release eh erst paar Monate reifen bis die schlimmsten Bugs bereinigt sind…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Brian Boitano, FLCL und 2 andere
Larian Studios wird uns nicht enttäuschen.
Es wird mal wieder Zeit für ein Klasse Game ohne shop oder ähnliches und zum Release auch vernünftigt spielbar.

Hab den ersten Akt durchgehabt und danach nie wieder geöffnet weil der Spaß sofort hinüber war :-D.

Gruß die Tüte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
immer noch rundenbasiert? Fall ja, dann nein danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Gibt's schon nen ingame-store wo ich Pferderüstung kaufen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugy und TouchGameplay
Endlich habe sogar meine 3090 für das Game zurückgehalten. Kanns kaum erwarten. Couch Coop at its best.
 
War das nicht schon klar, dass es Anfang August kommt? Ich kann mich erinnern vor gut einem Monat geschaut zu haben und das es Anfang August war.
 
Ich wollte vor dem Release noch mal die beiden Vorgänger spielen, jetzt wird die Zeit aber knapp. :D Passt aber für mich gut in die Urlaubszeit.
 
mich interessiert es auf jeden Fall, obgleich ich die Vorgänger nie gespielt habe.

Frage zur Klärung:

BG 3 hat im Prinzip das gleiche Kampfsystem wie die Original Sins, oder?

Also eben Rundenbasiert mit Aktionspunkten?
 
Ohje, muss vor Release noch Divinity OS 2 durchspielen. Ich hatte ja auch erst knapp 5 Jahre Zeit dazu...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][, simosh und BeBur
engineer123 schrieb:
BG 3 hat im Prinzip das gleiche Kampfsystem wie die Original Sins, oder?

Also eben Rundenbasiert mit Aktionspunkten?

Ja + DnD Mechaniken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Das Update bei Steam liest sich so affengeil. Im Grunde alles was man sich erträumen konnte für ein BG.
Und am 7ten schieben sie noch Zeug in ihrem Panel from Hell nach. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Jetzt müssen sie halt noch am 3ten August vermeiden das nächste Cyberpunk 2077/Redfall/HdR:Gollum zu werden.
Wenn sie das schaffen wird BG3 für mich vermutlich, dem Early Access zufolge, in den Spiele-Olymp einziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Cool Master schrieb:
War das nicht schon klar, dass es Anfang August kommt? Ich kann mich erinnern vor gut einem Monat geschaut zu haben und das es Anfang August war.
Ende August war ursprünglich geplant.
sh4bby schrieb:
Ohje, muss vor Release noch Divinity OS 2 durchspielen. Ich hatte ja auch erst knapp 5 Jahre Zeit dazu...:daumen:
Weil beide nichts miteinander zu tun haben, außer Engine und Entwickler, ist das nicht erforderlich. Es sei denn, Du möchtest es unabhängig davon abschließen.
 
Ich finde verrückt das echt viele der Subclasses noch garnicht getestet sind..
 
Dai6oro schrieb:
So lange noch warten ... Gott wie warte ich und mein Kupel auf dieses Game. Zusammen auf nen 65" 4K OLED Fernseher zocken. Ich hoffe nur dass lokaler Koop weiterhin so umgesetzt wird wie in Divinity.
Ist der Coop gesichert? Hab ehrlich gesagt noch kaum was vom Spiel gehört und Grad eeetwas angefixt 😁
 
Zurück
Oben