• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bandai Namco: Elden Ring hat sich bereits über 12 Millionen Mal verkauft

MR2007 schrieb:
eine (relativ leere) Open World und schöne Farbgebung drüber geklatscht.

Danke, das hat mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht. Weiter von der Realität kann man gar nicht entfernt sein.
 
Shinigami1 schrieb:
Danke, das hat mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht. Weiter von der Realität kann man gar nicht entfernt sein.
Dann sind meine bisher 40h Spielstunden wohl imaginär ;)
 
@MR2007

Komisch das ich mit nun 206h ein komplett anderes Erlebnis hatte/habe. Hinter fast jeder Ecke gibts was zu entdecken und selbst jetzt finde ich ab und an noch neue Gegenstände oder Dungeons.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man bei Elden Ring auf die Idee kommen könnte die Spielwelt sei leer. Das krasse Gegenteil ist der Fall. Eine so dichte, mit Content gefüllte Open World gab es zuletzt in Skyrim. Nicht Witcher 3 und auch nicht BOTW kommen da ran.
 
Shinigami1 schrieb:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man bei Elden Ring auf die Idee kommen könnte die Spielwelt sei leer.
Ist sie aber.. und ich liebe Elden Ring. Ich glaube mit "Leer" ist dann eher das gemeint das zu 95% nur KI Gegner rumrennen. Keine NPC Städte etc. Darum wird es wohl gehen. Ist mir aber auch egal, die Welt ist geil und macht Spaß :)
 
Zurück
Oben