Batterie Abdeckung für Nikon Coolpix S9900

jumpin

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.317
Hallo Zusammen

Bei meinem letzten Urlaub ist mir leider die Batterie- und Speicherkartenabdeckung meiner Nikon Coolpix S9900 abgebrochen.

Hat jemand eine Idee, wo ich so eins als Ersatzteil bekommen könnte?
Gegooglet habe ich schon, aber bei den üblichen Verdächtigen (Aliexpress und ebay) bin ich nicht fündig geworden 😐.

Danke & Grüsse,
jumpin
 
@commandobot Bei mir führt dein Link auf eine Abdeckung einer S8100, ich hab aber eine S9900.
 
commandobot schrieb:
Komisch, ich habe direkt eine Abdeckung gefunden:
https://www.ebay.de/itm/313826477634

Und die passt sich magisch an die S9900 an?



1690994583729.png


1690994594624.png


jumpin schrieb:
Hat jemand eine Idee, wo ich so eins als Ersatzteil bekommen könnte?

Ist das Scharnier noch vorhanden? Wenn die Unterseite samt Verriegelung nicht wahnsinnig kompliziert ausfällt, ließe sich das sicher im 3D-Drucker nachbauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben