• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 1943“ verzögert sich erneut

Whoozy schrieb:
Aso ja und Regeln sind dazu da um sie zu brechen oder was?

Wenn man schon sowieso die Termine immer verschiebt, dann wieso gibt man überhaupt noch Termine an.
Battlefield 1943 für PC wurde von EA/DICE noch nicht offiziell angekündigt. Der angestrebte Monat September wurde nur inoffiziell in Interveiws erwähnt. EA und DICE haben sich daher nichts vorzuwerfen. Trotzdem finde ich es auch schade, dass man jetzt noch bis nächstes Jahr warten muss.
 
pampelmuse schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Der Release für PC wurde nie offiziell angekündigt. Das sind Spekulationen von Zeitschriften und Plattformen aufgrund von Interviews mit Verantwortlichen, wo in irgendwelche Aussagen etwas hinein interpretiert wurde...

Daher versteh ich das ganze gejammer hier nicht im geringsten... Aber was will man schon machen wenn man sonst offensichtlich nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Oh man, es ist ein Witz.

Kann echt nciht sein dass viele einschlägige Seiten schreiben es ist angekündigt und es ist wurde nciht angekündigt. Das ist doch total dämlich.

Geht mir am Arsch vorbei. Ich kanns nciht mehr sehen. Jeder erzählt was anderes, jeder erzählt das glecihe, alles ist falsch, alles ist richitg. Was denn nun.

Scheiß auf BF.
 
also, klar ist es schade, aber lasst euch sagen, dass warten lohnt sich, sowohl bei der PC Version von BF 1943 als auch für das nun annähernd Zeitgleich auch für den PC erscheinende BF Bad Company 2 und dann ist da immernoch ein nicht angekündigtes Battlefield
 
ich warte lieber denn
1. das spiel soll richtig gut werden und nich nur ne halbe portierung
2. ranking system
3. hoffentlich wenig bugs
4. es wurde schon gesagt das es schwer möglich sein wird das spiel auf ner gtx 260 alles auf hoch laufen zu lassen und dann brauche ich ne neue graka :freak:
5. das ist das erste spiel mit der Frostbite Engine auf dem pc da sollen ses komplett richtig machen
 
soll das spiel auf PC eigentlich mehr inhalt haben?
die Konsolen Version war nach 3 Tagen schon ausgelutscht..
 
das ist ja mal toll, wo ist bitte der sinn? Das ist total unverschämt da man sich bei 1943 wieder mal nur mit der Konsolenfassung beschäftigt hat :mad:
 
Zurück
Oben