• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 1943“ verzögert sich erneut

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die PC-Version zu „Battlefield 1943“ wird abermals verschoben: Wie die Entwickler von EA DICE unlängst bekanntgaben, ist mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Stattdessen soll der Weltkriegsshooter im ersten Quartal 2010 erscheinen.

Zur News: „Battlefield 1943“ verzögert sich erneut
 
Langsam ist es nicht mehr lächerlich, sonder schon peinlich.
Bin gespannt ob das nochmal was wird mit der BF-Reihe.
Sieht nciht danach aus.
 
War irgendwie klar das EA Dice es dieses Jahr nicht schafft, schade eigentlich. Irgendwie können die selten ihre Termine einhalten. Bestes Beispiel ist der BF2 1.5 Patch...
 
Ich warte lieber etwas länger, als unfertige Spiele kurz vor Weihnachten präsentiert zu bekommen, wie es in der Vergangenheit häufig der Fall war. Ich kann solche Entscheidungen eigentlich nur begrüßen. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit BFHeroes. :p
 
Na toll jz kann man wieder warten....
und wann bitte kommt BF3...wahrscheinlich erst ab 2011! :(
 
@Buddy 83,

Das sehen wir auch so, bloß ist das nicht das Thema hier.

Es geht darum, dass EA die Termine nicht einhält, warum sie das nicht schaffen ist deren Bier.

Man kündigt nicht an, was man nciht halten kann. Das kann mal passieren, aber wenn es die Regel ist wie bei diesem Verein...
 
jaja... genauso wie bei blizzard und co....

es ist immer das selbe mit der community... nur am meckern... aber wenn man dann sowas halbfertiges wie die gilde oder die gothic reihe rausbringt, ist das geschrei groß...

nur am heulen die leute -.-
 
Portierungen sind immer Mist!

Ich kenne kein einziges Game, dass auf der Konsole entwickelt -> dann auf den PC portiert wurde und dann am Ende wirklich gut war!


Wer hier jetzt GTA4 nennt, sollte bedenken, dass das Game alles andere als optimal war.
GTA4 war/ist allein aufgrund seines Spielprinzips gut -> bezogen auf die PC-Performance jedoch mehr als grottig!
 
Normalerweise würde ich da jetzt sagen, dass mir genau desshalb Firmen wie Valve und Blizzard symphatisch sind.
Aber die verarschen uns PC-Gamer ja auch nur noch (Stichwort -> Online-Aktivierung + kein LAN-Modus).
 
Karamanga schrieb:
Portierungen sind immer Mist!

Ich kenne kein einziges Game, dass auf der Konsole entwickelt -> dann auf den PC portiert wurde und dann am Ende wirklich gut war!


Wer hier jetzt GTA4 nennt, sollte bedenken, dass das Game alles andere als optimal war.
GTA4 war/ist allein aufgrund seines Spielprinzips gut -> bezogen auf die PC-Performance jedoch mehr als grottig!

naja ich nenne einmal COD4, was ja primär für die 360 entwickelt wird
dann GoW, Mirror's Edge usw.
es sind eigentlich alle Multiplattform Titel heutzutage Primär auf die 360 ausgelegt und werden erst dann auf PC und PS3 hin optimiert
weil die Architektur der 360 in der Mitte liegt
 
Immer dieses warten warten warten,und wenns dann mal draussen ist,dann mal wieder bis 1.1-1.2 Patch warten damits angenehm läuft..

Ich komm mich echt verarscht vor,von den Spieleriesen..
 
Naja wer hätte es gedacht BF: Heroes hat ja 1 Jahr Verspätung gehabt und ist meiner Meinung nach voll der Reinfall :rolleyes:

Die Hoffnung liegt für mich bei BF: 3 das ich frühestens 2011 erwarte. Schade eigentlich.

EDIT: Alle anderen BF Reihen wie: BadCompany, Heroes, Modern Combat.... sind für mich keine echten Battlefield Spiele
 
Und ich wusste bis eben nicht mal, dass es so was geiles überhaupt geben soll xD

Die Videos sehen ja richtig nice aus, glaube da werd ich seit sehr langer Zeit mal wieder aktiv an nem Clanleben teilnehmen, sofern es denn irgendwann erscheinen mag :p
 
Zurück
Oben