• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“: EA lenkt im Streit mit PS3-Besitzern ein

Gibt es eigentlich Informationen ob ALLE Battlefield PS3 Besitzer das erhalten sollen, oder nur die Besitzer, die Klage einreichten?
 
Ein Missverständniss für die Öffentlichkeit.

In Wahrheit ein Wagnis um zu sehen ob sie damit durchkommen.

Wie schön, das sie nicht damit durchgekommen sind und sich die Konsumenten zur Wehr gesetzt haben.
Ein gutes Beispielt das eine Menge von Menschen viel bewirken können.
 
Da sieht man doch mal, was man als User erreichen kann, wenn man zusämmenhält, sehr gute Sache. Da wird nur eingefordert, was versprochen wurde!
 
Nur leider gibt's keine Sammelklagen in Deutschland, sonst hätte ich mich mehreren Wellen schon angeschlossen... mit 100%tiger Sicherheit!
Wikipedia schrieb:
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen können.
Hier sollte man mal nachhaken im Rechtssystem, ich halte nämlich nicht viel von unserem.

...ein Freundschaftsakt gegenüber den EA-Kunden war das bestimmt nicht, eher ein Eingestehen der Rechtslage mit anschließender Schadensbegrenzung. Hoffentlich verdonnert das Gericht EA zu mehr als nur der Einhaltung ihrer Versprechen...

Kundenbesänftigung nennt man das, die aber rechtlich keine Bewandtnis hat für das Gericht, da man so und so hätte einstehen müssen von Seiten EA's! Also eine ganz Schwache Leistung...

Für mich ist EA schon längere Zeit gestorben. Das letzte Spiel wurde vor vielen Jahren gekauft (BF2). Danach kommt nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amr0d schrieb:
Klasse! Das ist doch mal was seitens EA. Hätte ich nicht gedacht.

Hätten die so oder so machen MÜSSEN!

Ich finde es schade die die den PC Spielern nicht BF 2142 daraufgelegt haben. Denn das ist ein wirklich cooles Spiel von dem Ich mir einen Nachfolger wünsche.
 
Man kennt ja mittlerweile einige "böse" Publisher...

Einfach die Finger von Selbigen lassen und die Spiele halt mal NICHT kaufen,
das bricht einem auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man ein Spiel
mal nicht (oder nicht direkt zum Releasezeitpunkt) spielen kann.

Und schon lernen's die Publisher.

Was meint ihr, was das für einen Schock geben würde in der "Führungsetage",
wenn Spiel XY am Releasetag (oder gar in der ersten Woche) schlichtweg nicht
ein einziges Mal gekauft werden würde?

Aber so schlau ist die Spielergemeinschaft einfach nicht und damit kann sich ein
Großteil der Leute die Schuld selbst in die Schuhe schieben.

Cya, Mäxl
 
Man will das spiel auch auf dem PC :D haben sie ja auch mal angekündigt. sollen wir auch eine klage einwerfen? :D
 
Amr0d schrieb:
Klasse! Das ist doch mal was seitens EA. Hätte ich nicht gedacht.

Was bleibt ihnen anderes übrig? Vor Gericht gehen und klar verlieren?:p
Von daher würde ich mit dem Lob sparsamer sein..
 
Den Download Code können Europäer jetzt anfordern.

https://help.ea.com/article/battlefield-1943-for-bf3-ps3-customers

Aber wie bekommt man bei der PSN Downlod Version den Code?

Ich musste/konnte den Online Pass nicht Aktivieren weil kein Code vorhanden ist.

Edit: Funktioniert doch, ich habe 2 Origin Accounts und leider ist PSN mit dem Falschen Origin Account verknüpft.

Edit 2: Jetzt hab ich das Game. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt sogar, bei 565 MB kann man aber wohl nich sonderlich viel erwarten.
 
Zurück
Oben