• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“: EA lenkt im Streit mit PS3-Besitzern ein

glumada schrieb:
sie bekommen doch eh B2K ne woche früher, das ist doch genug

Darum geht es nicht, EA hat die leute verarscht und muss jetzt einsehen dass es so nicht geht, das ist wichtig für die Zukunft, denn wenn man besonders EA nicht bremmst werden sie noch schlimmer.
 
Mich wundert es, dass die Europäer es als erstes bekommen :D

Gleich laden. Finde es als Schmankerl sehr schön :D
 
Ich habe heute schon mehrfach gelesen das, es aber nur für Neukunden von BF3 gilt (also wenn man sich das Spiel ab jetzt kauft bzw. es jetzt erst aktiviert). Sollte dem wirklich so sein, verars... EA die Leute einfach weiter.

Aber selbst wenn es jetzt alle bekommen denen es vorher versprochen wurde, bleibt EA ein Asozialer und betrügerischer Saftladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr denn mit BF1943?

Mal ganz ehrlich, ich versteh ja, dass man das will, was angekündigt wurde und EA hat hier zweifelsohne mal wieder einen riesen Bock geschossen, aber wenn man es mal objektiv betrachtet: WAS WOLLT IHR MIT EINEM ALTEN SPIEL, WENN IHR MIT BF3 EINES DER BESTEN SPIELE DIESES JAHRES ÜBERHABT HABT?

Wenn ich ich mir ein Ferrari kaufe, dann juckts mich doch nich, ob sie mir n Smart dazugeben - es sei denn ich hab ne Ische am Start, die darauf abfährt, aber sonst WUMPE ey :D
 
schon lustig was im streit um bf3 in letzter zeit alles passiert. mir ist das genörgel und gewimmer egal denn bf3 ist aus meiner sicht (gleich nach skyrim) das beste game des jahres. ich warte nur noch bis der preis etwas fällt und greife zu.
 
@Nightmare25
euer bestes : Euer GELD !

Das sehe ich genauso! Allerdings würde ich mein Bestes nicht als mein Geld bezeichnen. Geld ist nur ein Mittel und ist das Beste für die Unternehmen. Was EA da abzieht ist schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Wer großen Firmen welche nur von Profit und Gier getrieben sind vertraut, hat meiner Meinung nach nicht alle Murmeln beisammen.

mfg
Ruffnax
 
@J3FF

Du siehst da an deinem Beispiel etwas falsch. Battlefield 1943 wäre auch ein Ferrari, halt nur ein Oldtimer. Und den hätte man schon ganz gerne.
 
die spieler werden offensichtlich verarscht und betrogen. es wird geklagt und früher oder später kaufen sich alle battlefield 4. dazu fällt mir nur noch ein lol ein
 
Dass man mit der Begründung "ich habe ein Produkt gekauft, weil es dazu etwas gratis gab" eine Klage einreichen kann, scheint mir viel problematischer...
 
wurde auch zeit das die spinner bei ea den usern das geben was sie versprechen.
geldgieriger verein da.
 
Sharangir schrieb:
Dass man mit der Begründung "ich habe ein Produkt gekauft, weil es dazu etwas gratis gab" eine Klage einreichen kann, scheint mir viel problematischer...

was genau erscheint dir daran problematisch? erscheint es dir zb auch problematisch, wenn ich zb schon immer mal nach paris wollte, dann gibts ein angebot für ein we in paris mit inkludierten kerzenlichtdinner am eifelturm und wenn ich dann dort bin, sagen sie mir - leider nein, wir haben eh auf twitter gepostet das es das dinner nicht gibt. würdest du einfach so hinnehmen?
 
Sehr gut. Nur gemeinsam ist man stark ! Wir sollten mal mit 20.000 Deutschen in den USA eine Sammelklage wegen der Fehlerhaftigkeit bei Auslieferung einreichen und auf 30% Kaufpreisminderung. Immerhin verdienen wir als Betatester auch ein wenig Lohn und sei es in einem reduzierten Kaufpreis. Wenn ich überlege, dasss ich bis Anfang dieser Woche, also für ca. 3 Wochen, in zig Stunden den Grund für das üble Ruckeln trotz zwei (oder auch nur bei einer) 5870 gesucht habe und er eben im Spiel alleine lag, dann wäre alleine das einen Schadensersatz von 250€ wert.
Meine Kombo ist dermaßen weit verbreitet, alleine in den Foren wegen der Probleme sind endlos viele mit i7/P55 und ein/zwei 58x0ern aufgetaucht. Der i7 gehört zu den am Abstand weitesten verbreiteten CPUs, die 58x0er-Serie ist zusammen (5830+5850+5870)ebenfalls die am weitesten verbreitete Grafikserie (gemessen an Steam Hardware Survey und den dortigen Angaben zur Menge der Nutzer, die durchaus repräsentativ ist).

Wenn so ein klares Versagen straflos durchgeht werden die Publisher niemals saubere Arbeit hinlegen. Ich kenne im Bekanntenkreis alleine 2 die das Spiel zurück gegeben haben, einer wegen Origin, der andere weil das Spiel nicht zum laufen zu bringen ist. Wenn die Installation des CAP2 gestern zu meinem (jüngeren !) 11.11a das Ruckeln nach dem patch nicht wieder beseitigt hätte, hätte ich genau das gleiche auch gemacht.

Aber was regen wir uns eigentlich auf: mit EA/DICE ist es seit 2002 immer das gleiche. Betafield...
 
Ja genau, du darfst ein Spiel vor den meisten Anderen unsonst spielen und willst auch noch Lohn dafür? Zwingt dich doch keiner dazu oder etwa doch?

Und ich glaube nicht das der i7 zu den am weitesten verbreiteten CPUs gehört. Dazu ist er in der Leistung für die meisten ANwendungen einfach viel zu überdimensioniert und teuer.
 
Sie haben's verschießen und das bleibt auch so!
 
Echt traurig, dass es nur so geht... Die Kläger haben jetzt aber sicher so viel Geld für Anwälte ausgegeben, dass se sich den Code doppelt und dreifach hätten kaufen können... Vom Prinzip zwar richtig, aber mit dem falschen Ergebnis.... Habe BF3 nicht gekauft, nach BFBC2 BF2 und BF1 eigentlich schade...
 
swm-kullerkeks schrieb:
Nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte, aber eine ausgesprochen erfreuliche Meldung. Ich hab das Spiel zwar für den PC, aber endlich sieht EA ein, dass man nicht so einfach seine Kunden verarschen kann.

hoffen wir mal dass das auch sehr schnell all die anderen firmen mit schlechten um nicht zu sagen miserablem support nachziehen und mal ihre "strategie" ändern was service angeht!
 
Zurück
Oben