• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

Battlefield 3 was für ein Game das wohl wird, also für mich Persönlich Game of the Year 2011
Ist schon Vorbestellt, jetzt wird gewartet !
 
Big Baby Jesus schrieb:
und ja, the witcher 2 ist auch unglaublich schön anzusehen. die haben auch nicht den fehler gemacht nur auf die grafik zu setzen und gaben dem spiel einige andere erstklassige features z.b. missionen die storytechnisch einfluss haben

Sidewinder9000 schrieb:
(ot: würde mich mal interessieren, wie Witcher 2 demnächst auf Konsole aussehen wird)

jau. ich hab witcher 2 schon durch und es war nen traumhaftes game. wie ich vllt schon geschrieben hab paar seiten zuvor (weis net mehr genau ob in diesem thread) war witcher 2 das beste rollenspiel das ich je gespielt hab. oder anders gesagt seit baldurs gate 2, wobei das nich fair is da baldurs gate 2 einfach von grund auf anders ist. von allen third und first person rollenspielen war witcher 2 das beste mit abstand (bis jetzt wars dragon age origins und mass effect 1 für mich, aber witcher 2 pwnd beide ja mal soooo dermaßen) :)

und jo auf konsole ^^ naja guter witz. das wird nichmal annähernd so aussehen können. technisch unmöglich. das wird bestenfalls wie skyrim aussehen und skyrim sieht grottig aus ggü. witcher. kamen ja vorgestern 2 neue screens. mein gott was für typsiche konsolentexturen (dabei war es die pc version auf den screens !!). also da ist witcher 2 um welten schöner und qualitativ hochwertiger wenns um die technik geht :)

natürlich spielt das nur ne untergeordnete rolle bei skykrim und das game wird auch gezockt xD

@Woot3ng: jau ich war mir auch 100%ig sicher das bf3 mein spiel des jahres wird. naja jetzt isses aber unanfechtbar witcher 2 geworden. und diesen titel wird witcher 2 nich mehr verlieren denn bf3 kann für mich persönlich unmöglich besser werden als witcher 2. egal wie gut es wird, auch wenns nen meisterwerk wird. witcher 2 is zu göttlich und definitiv das spiel des jahres für mich :)
 
This is the definition of awesomeness and epicness!!

Hab alles live verfolgt.der absolute burner das spiel. Game of the year 11/12/13...
 
Ich habe mir eben mal diesen Texturvergleich MW3 vs. BF3 angesehen und nicht schlecht gestaunt.

Allein der Helm! Die Stofffasern! Das nenne ich mal Textur.
 
Sieht mir nach Tesselation aus ^^
 
Vier Klassen:
- Assault: Soldat, der mit Sturmgewehren in den Kampf zieht, überraschender Weise aber auch einen Defibrillator dabei hat, um Freunde wieder auf die Beine zu stellen. Er ersetzt praktisch den Sanitäter aus Bad Company 2.

- Ingenieur: Die typische Tank-Buster-Klasse mit Panzerabwehrraketen und Reperaturwerkzeug.

- Recon: Ähnlich wie in Bad Company 2. Der Recon nutzt Scharfschützengewehr und versorgt seine Kameraden mit wichtigen Infos über das Schlachtfeld.

- Support: Diese Klasse greift zu leichten Maschinengewehren und verteilt Munition. Neu und gut inszeniert: Dieser Kämpfer kann sein Gewehr im Liegen auf ein Stativ stellen und so Sperrfeuer geben. Dadurch erhöht sich nicht nur seine Genauigkeit, das Sperrfeuer beeinträchtigt auch die Mobilität der im Feuer stehenden Feinde, selbst wenn der Supporter sie gar nicht wirklich trifft.Genial, um Engstellen zu verteidigen!

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...xistest-Auf-der-E3-2011-Hand-angelegt-828349/
Ergänzung ()

Neu: Beschädigte Fahrzeuge regenerieren, wenn sie eine zeitlang in Sicherheit stehen, Panzerung. Wird ein Fahrzeug allerding über einen bestimmten Punkt hinaus beschädigt, wird es bewegungsunfähig, kann aber vom Ingenieur noch repariert werden.

Quelle: pc-games

Wenn ich das richtig verstehe geht die automatische Regeneration nur bis zu einem gewissen Punkt an Damage, danach muss der Pio ran.

Vielleicht ist die autom. Reg. auch ein Zeichen dafür dass es auf einigen Maps seeeehr Fahrzeuglastig wird und Pios in dem ganzen Beschuss eh keine Chance hätten ^^.

Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exit666 schrieb:
Ich habe mir eben mal diesen Texturvergleich MW3 vs. BF3 angesehen und nicht schlecht gestaunt.

Allein der Helm! Die Stofffasern! Das nenne ich mal Textur.

krass, das ist ja nicht normal
signature_delux.png.jpg
wie geil sieht das den aus? ich bin mir sicher, dass bf3 um längen besser wird als mw3.
 
Also wird der jetzige Assault einfach ein Medic mit Assaultwaffen.
Und der Medic schmeißt nun anstatt HReg Boxen Munition.
Naja so eine große Änderung ist das ja nun nicht.

Zwecks Vehicle Lifereg: Hoffentlich dann aber im Hardcore aus.
 
Die Klasseneinteilung wurde also im Grunde 1zu1 von BF2142 übernommen... find ich gut.

Das mit dem selbständigen reparieren von Fahrzeugen... kann manchmal ganz nützlich sein.
Wenn sich das Fahrzeug nur regeneriert wenn es in Sicherheit steht ist das ok. Bei BC2 war es oft echt nervig, wenn man teilweise minutenlang nach nem Ingenieur schreien musste, bis sich mal einer bequemt hat die Karre zu reparieren.
 
Schade, ich möchte weiterhin die Medic-Klasse haben. Diese Kombi Media-Assault ist doch Bullshit.
 
Ich finde die Einteilung nicht schlecht, dann gibt es wenigstens keine Rambo Medics und Aussaults mehr, die in ner Ecke hocken auf ihren Mun oder Med Kisten und einfach nur Dauerfeuer holzen oder Nade Spam machen.

Evtl. können ja ein paar BF2142 Spieler noch etwas auf die Aufteilung eingehen.
 
Ich freu mich auch schon auf BF3. Ich hoffe nur, dass es nicht so verbuggt ist wie der aktuelle Teil. Wundert mich irgendwie, dass sich darüber niemand beschwert. Nur mal ein paar Beispiele:

- Login Passwort wird nicht richtig gespeichert - muss jedes mal neu eingegeben werden.

- Mein Cousin steckte letztens zwischen einem Felsen und einer Holzsäule einer Brücke fest und kam nicht mehr weg.

- Ich hatte vorgestern einen Freeze (nicht der PC), Spiel musste ich über den Taskmanager beenden. War allerdings mein erster Freeze bei glaube ca. 70 Stunden oder etwas mehr Spielzeit.

- Hatte letztens Stats von 1 / 2 (kill/death), doch in der Endauswertung wurde mir angezeigt, dass ich 2 Leute mit dem Messer gekillt hab.

Das waren mal die Dinge die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. Gibt aber auch noch ein paar andere Unschönheiten, die mich stören. Zum Beispiel, wieso muss ich einen Server erst verlassen um einen anderen zu joinen? Na ja, gibt noch mehr, aber das íst dann auch wieder mehr Gemecker auf hohem Niveau. Wie gesagt, hoffe nur dass BF3 das alles ein wenig besser macht, holen werd ichs mir auf jeden Fall. :)
 
Finde die Aufteilung der Klassen so schon gut.
So kann der Support eine Stelle mit Sperrfeuer belegen, während der Assault/Medic die Kameraden heilt.
Hauptsache ist natürlich das man man dann nicht immer das Medkit/Defi dabei haben muss, sondern dann halt zwischen C4 und Medkit/Defi wählen kann, ansonsten fände ich das seltsam.
Da ich aber eh fast nur Recon oder Engineer spiele...

@GTMarkuz
Also nach 145h 54m 54s Spielzeit kann ich nur sagen.
Probleme mit dem Loginpassword speicher hatte ich nur zwei mal.
Probleme bezüglich feststecken, dürften wohl schwere zu beseitigen sein, wenn die Maps detailreicher und dynamischer werden.
Abstürze hatte ich noch keine bei BFBC2
Und den Fehler mit den Stats bei der Endauswertung kenne ich. Hier scheint das Problem zu sein, das er manchmal die Stats der Aktuellen und der letzten Runde vermischt und so zu falschen kommt. Dies betrifft aber nur die Anzeige der Daten. In der Datenbank werden die richtig hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
Ich finde die Einteilung nicht schlecht, dann gibt es wenigstens keine Rambo Medics und Aussaults mehr, die in ner Ecke hocken auf ihren Mun oder Med Kisten und einfach nur Dauerfeuer holzen oder Nade Spam machen.

Evtl. können ja ein paar BF2142 Spieler noch etwas auf die Aufteilung eingehen.

Toll, und nun hast du Assault-Rambos welche sich selber heilen. Teamplay wird genau so zerstört. Und das Leute da sitzen auf Ihren Munkisten ist doch noch genauso da... keine Ahnung was der Assult-Medic mit den MUN/MED Kisten zu tun hat. Da änderts sich garnichts daran.
 
Kamikaze_Raid schrieb:
Toll, und nun hast du Assault-Rambos welche sich selber heilen. Teamplay wird genau so zerstört. Und das Leute da sitzen auf Ihren Munkisten ist doch noch genauso da... keine Ahnung was der Assult-Medic mit den MUN/MED Kisten zu tun hat. Da änderts sich garnichts daran.

Der Assault-Medic hat keine MUN-Kisten und ist auf den Supporter angewiesen. Wenn der nicht dabei ist, kann man nicht die ganze Zeit spam betreiben.

Und wenn der Supporter keine übermächtige Waffe hat, spielen den bestimmt weniger weil supporten ist ja langweilig und somit entsteht balancing. (Meine Meinung)

Außerdem muss das Squad schön zusammen bleiben und ein Supporter muss dabei sein und das Squad besteht dann nicht nur wie in BC2 aus Assaults und Medics.

Gut, das Medi selbst hat die Klasse ja, mein Fehler :D
 
Der Assult bzw. Medic hatte auch im alten Klassensystem keine Munkiste! ;) Ein ein Assault mit Nadelauncher ist doch mindestens so stark wie der alte Medic mit M60. Also ich sehe nur Nachteile an der Fusionierung von Assault und Medic. Ein Supporter musste immer dabei sein, damit man auch Munition auffüllen konnte. Kann dir daher nicht ganz folgen.
 
Kamikaze_Raid schrieb:
Schade, ich möchte weiterhin die Medic-Klasse haben. Diese Kombi Media-Assault ist doch Bullshit.
Bei BFBC2 ist die Medic Klasse viel zu stark. z.B. mitm M60 mit 100 Schuss und vom Damage eine sehr starke Waffe dazu kann man sich noch selbst heilen.

Finde es gut das die Klassen geändert wurden.

Ich fände es so oder so gut wenn sich die Medics (bzw zukünftig Assaults) nicht selbst heilen könnten oder nur beschränkt.
 
Ok... ich habe immer als Medic gespielt. Wo ist der Medic bitte zu stark? Man musste mit dem M60 halt auch gut aimen/zielen können. Einfach draufhalten und Punkten war nicht. Es war einfacher mit dem Assault/Supporter zu punkten! ;)

Dennoch wage ich fast zu behaupten das der Medic wieder kommen wird, denn wir sind in einer pre-Alpha Phase, und es gibt nicht gerade wenige Stimmen welche "pro Medic" sind.
 
Zurück
Oben