• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

warum werden in dem Video immer nur die gezeigt, die gerade sterben :D will mal einen Frag sehen! ;D
 
ViennaDC schrieb:
Soundkulisse vom feinsten!

dito, mir ist der Sound auch sehr sehr wichtig neben der Grafik und das ist bei der Videos einfach unglaublich! Das Spiel wird bei Release sofort gekauft.
 
MrYellow schrieb:
@Sheriff1984



Es ist nicht schwammig, es ist nur etwas realistischer. Wenn du ein Gewehr in der Hand hast, dann
kannst du das nicht 100% ruhig halten, sollte doch nachvollziehbar sein.

Aber wenn du lieber "schnelle" Shooter online spielst dann ist das ja dein Ding.
Außerdem sollte das Spiel mit mind. 50FPS laufen, erst dann ist es wirklich flüssig, so
empfinde ich das (zumindest im MP)

Gruß
BC2 ISt schnell gegensatz zu BF2

Ausserdem mit den 100% ruhig halten.. ist ein witz. das ist ja schon schlimm wie Counter Strike.
Sniper im laufen, stehen bleiben, anvisieren, bang, tot. ohne ruhig zu halten :o
Mir gefällt auch nicht das Aimen in BC2

EDIT:
mir reicht eigentlich auch schon aus, wenn Battlefield 3 wie Battlefield 2 ist, nur mit besseren Grafik und Maps.
Ausserdem noch gegen die Cheater besser vorgehen, die am Ende von BF2 nur so wimmeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d schrieb:
Da waren einige Leute schlichtweg unfähig, als Medic ihre Mitspieler mal mit Medipacks zu versorgen. Ich hoffe DICE kann das vernünftigen balancen,

+
iRequest schrieb:
Oh ja das kann ich bestätigen, du bist halb tot, die Schwachmaten spawnen sogar noch bei dir und laufen einfach weg. Q hinterher spammen bringt 0, weil anscheinend jeder ohne Brille und Ton spielt.

seh ich genauso !! das problem ist aber, das man dies nur auf eine einzige weise "balancen" kann heutzutage. man muss denen belohnungen geben. dicke fette belohnungen für das verteilen von medikits -.-

brink macht das perfekt. wenn man sich da den medic anschaut, kriegt der medic von allen klassen die größten belohnungen und es lohnt sich mehr leute zu heilen als das meiste andere. daher tun das auch leute recht viel. ich z.b. tue das beinah die ganze zeit und es macht richtig spaß denn man kriegt dick xp dafür :)

früher gab es noch teamplay ohne vorrangig auf belohnungen für einen selbst (wie immer egoistische sicht) zu schauen. heutzutage gibts das nicht mehr. daher muss man sich einfach den spielergenerationen leider in gewissen dingen anpassen :(

genauso isses mit levelsystemen. ich mag die zwar, aber ich kann auch gerne ohne zu level online nen game zocken. leider können das 95% der heutigen spieler nicht mehr. wenn maxlevel erreicht ist, ist das game tot für sie :(
 
Mannomann, ich schau auch gerade den Livestream: Die zeigen ja doch ne ganz schöne Menge an Multiplayer Material. Ist zwar nur eine Map, aber nicht schlecht Herr Specht ;-).

Das Spiel wird auf jeden Fall direkt bei Release gekauft, soviel steht fest.

Greetz
 
@kissing a nun: welcher livestream genau ? der ustream ? da zeigen die zumindest grade nix ingame :(
 
ja der ustream, ist zwar nur abgefilmt, aber man bekommt doch einen ganz guten Eindruck von der Map. Jetzt läuft allerdings gerade wieder ein Interview.
 
@ ACMELtd

die zeigen immer wieder nen paar Min die Leute zocken, gerade vor 2min haben die noch MP Gameplay gezeigt ;)
 
achso ok. damn und jetzt grade zeigen die nur interview und den bekannten trailer -.-
 
Ohne Quatsch, bei nem Preorder Preis von 30 britischen Pfund kann ich mich höchstens ein paar Tage zurückhalten. Ich halte große Stücke auf dieses Spiel. Bis dahin muss aber wohl noch ne neue CPU her :>
 
Jop.... und deswegen geh ich nun auch ins Bett :D

Vom MP hab ich schon genug gesehen, freue mich aufs Spiel und die Vorbestellung ist eh schon raus :D

@ ReignInBlo0d

habs für £23.19 vorbestellt :)
 
darf man fragen wo? :)
 
23 pound ? wo ? ich warte nämlich bei amazon.co.uk oder game.co.uk (einzige beiden shops in denen ich bestelle) bis das game auf 25 pound fällt. dann bestell ichs vor 30 pound sind zuviel, das zahl ich für kein game, sei es noch so gut xD

/e: ich würd übrigens gerne wissen auf was für rechnern die das dort zocken. vermutlich son i5 2500k und ne gtx580 ?!?
 
die Firma dankt ;)
 
ACMELtd schrieb:
+
brink macht das perfekt. wenn man sich da den medic anschaut, kriegt der medic von allen klassen die größten belohnungen und es lohnt sich mehr leute zu heilen als das meiste andere. daher tun das auch leute recht viel. ich z.b. tue das beinah die ganze zeit und es macht richtig spaß denn man kriegt dick xp dafür :)

Recht magst du haben, aber ein avg gespielter Medic macht jetzt schon ein Haufen mehr Punkte, als alle anderen Klassen, ohne das er eigentlich etwas dafür tun muss.
Es kommt nicht selten vor das man das Ace Pin mit 6000 Punkten und 5 Kills 3 Toden bekommt.
 
Oh man das wird hammer werden.
Hoffentlich verkauft sich das ganze auch ordentlich. Die Qualität hats verdient. CoD kann die Sachen packen.
 
Man glaubt's kaum, aber mich interessiert in erster Linie der SP und der MP lässt mich eher kalt.

Und dieser Panzerlevel ist schon sehr sehr geil gemacht. Soooo ein riesiges Terrain, wow !
Unter 16 GB Speicherplatz wirds wohl nicht werden ;)

Alleine der "Anfahrtsweg", der Funkverkehr und der gesamte Sound wirkt in Verbindung mit der Grafik und den Bewegungen so realistisch wie noch kein Spiel zuvor.
Und diese Flecken auf dem Bildschirm, die erst sichtbar werden, wenn man Richtung Sonne schaut - einfach göttlich !

Kennt ihr den Panzer-Level aus Crysis - "Onslaught" ? Gegen die BF3 Optik wirkt die Pseudo-Realismus-Grafik von Crysis wie ein Comic :evillol:

Endlich mal wieder ein echtes PC-Spiel mit PC-Gameplay und PC-Optik - ich freue mich schon wie bolle darauf.

Auf jede Fall macht BF3 den Eindruck, als ob es tatsächlich seine ca 50 € wert ist ;)

(Mir kommen fast die Tränen, wenn ich mir überlege was Crytek alles aus Crysis 2 hätte machen können. Hoffen wir, daß sie aus sich ein Beispiel an DICE nehmen und es bei Crysis 3 anders machen werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben