• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

Oder als Sniper am Ende der Map campt?^^
 
Der Commander hat doch eh nicht aktiv auf dem Schlachtfeld mitgewirkt. Dafür blieb meist keine Zeit. Ansonsten konnte man ihn abwählen und einen neuen ernennen. Wir werden sehen, wie das bei BF3 laufen wird, was den Squadleader betrifft.
 
Ich hab auch irgendwo neulich gelesen (finds grad nicht), dass der Squadleader für das gegnerische Team als solcher durch einen Stern über dem Kopf erkennbar wird/ ist. Ich hoffe mal das artet nicht so aus, das der Stern dann aus 600m Entfernung gut sichtbar für jeden grün blinkt und man 3 Stahlhelme aufhaben muss damit den Snipern entgeht. So ein Stern über dem Kopf kann schon gute "Schützenhilfe" leisten. 3D Spotting lässt grüßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahaha, das wäre der Knaller!

So ein Ding wie bei den Sims, das über dem Busch auf und ab wippt :D
 
Und das wird dann rot wenn der Squadleader aufs Klo muss...? :D Boah ich bin SO gespannt auf das Spiel! :)
 
Krass, diese Preisunterschiede... ich muss echt mal schauen, ob und wenn wo ich es vorbestelle.

Freue mich schon auf die ersten Schritte dort... ich weiß noch, BF2... zum ersten Mal im virtuellen Sand losgelaufen (Demo, im Oman) und dann wird der Soldat langsamer und fängt an zu schnaufen. Ich bleib erstmal stehen, als neben mir ein Panzer vorbeibrettert und schießt. Der dumpfe Knall und das Piepen in den Ohren - ich war total geflasht. Das war der Hammer in Sachen Realismus.

Hoffe, BF3 knüpft da nahtlos an.
 
The Insane schrieb:
Ich habs mir jetzt unter bee.com für ~23pfund ~26€ vorbestellt. Kostet dort 28,99pfund, aber mit dem code "preorder20" wird nochmal 20% billiger.

Supergeil. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Nicht, dass man es vorbestellt und dann kommt es wohlmöglich durch's Shipping erst im November... :o
 
@marxx:

Ich habe gestern mal wieder BF2 installiert.
Nach BFBC2 sieht das ja voll grottig aus.
Irgendwie hatte ich das viel besser in Erninnerung. :)

Auch das Feeling auf unzerstörbare Häuser zu treffen war echt plump. Es mag ja sein, das bei den Shootern keine wahnsinnige Innovation stattfindet. Aber allen Meckerern sei mal empfohlen, ein Spiel rauszukramen, was seit 2 Jahren oder so im Schrank liegt. Daher freue ich mich schon sehr auf BF3.
 
es gibt ja keinen commander mehr -.- also auch keine meuterei :D
 
@ feris:

Ich bin der Meinung, Battlefield 2 hat auch nach dem Release von Bad Company 2 immer noch seine Daseinsberechtigung. Ich spiele zur Zeit überwiegend wieder Battlefield 2, da mir Bad Company 2 einfach zu hektisch ist...

Für ein Spielchen zwischendurch ist BC2 sicher ganz nett, aber wenn man wirklich (viele) große Maps haben will, führt immer noch kein Weg an Battlefield 2 vorbei. Außerdem kann man in BF2 meiner Meinung nach einfach im Squad taktischer vorgehen wo es bei BC2 einfach die meiste Zeit über ein reines "Gemetzel" ist mit zwischendurch etwas Munition oder Medikits verteilen...

Klar ist die zerstörbare Umgebung in BC2 gut gemacht, aber ich bin eben der Auffassung: Wer wirklich ein taktisches Battlefield mit großen, epischen Maps spielen möchte, kommt immer noch nicht an Battlefield 2 vorbei...

Aber bald kommt ja Battlefield 3 und dann wird ja wohl hoffentlich alles besser (im Vergleich zu BC2). Die Trailer machen jedenfalls wirklich Lust auf mehr... Sharqi Peninsula oder Gulf Of Oman mit 64 Spielern in der neuen Frostbite 2.0 Engine inklusive Destruction 3.0... Oh Mann, *sabber...

So long...
 
@Kissing_a_Nun:

Da sind wir schon beieinander. Ich mag auch die großen Maps.
BF2 spricht schon einen anderen Spielstiel an und hatt mir viele viele STunden versüßt.
Die Portierung der BF2 Maps zeigt ja, dass die Engine große Maps hergibt.

Der E3 Trailer zeigte auch eine echt epische Panzerfahrt mit mehreren Panzern, die Ewigkeiten durch ein Gelände fuhren, dann eine Panzerschlacht und ein Angriff auf eine Stellung.
War superlecker - aber leider nur Singleplayer. :heul:

Multiplayer wurde leider bisher noch nichts gezeigt, was über - ich nenne ihn jetzt mal Infanteriemodus - hinausging. Halt BC2, nur schöner und etwas größer.
 
Ich bin grad echt am überlegen wo ich es mir vorbestelle, und mit oder ohne physics warfare Pack... :s

Wo gibts denn das mit Warfare Pack günstig?
 
Ich möchte ja nicht zu sehr abdriften vom Thema, aber weiß wer welcher Store schneller das Spiel liefert vom Versand her, bzw wo´s schneller geht? :)
 
game.co.uk und auch thehut.com liefern mit der britischen Post wenn ich mich recht erinnere, die sind extrem lahmarschig (1-2 Wochen). Amazon.co.uk liefert mit DHL, 2-3 Tage aus UK.
 
lufkin schrieb:
Amazon.co.uk liefert mit DHL, 2-3 Tage aus UK.

... was aber nichts nutzt, weil Amazon das Paket mit den alten augemöbelten Karten und dem physical Dingsbums Waffenpack nicht anbieten darf.
 
lufkin schrieb:
game.co.uk und auch thehut.com liefern mit der britischen Post wenn ich mich recht erinnere, die sind extrem lahmarschig (1-2 Wochen). Amazon.co.uk liefert mit DHL, 2-3 Tage aus UK.
Ich kann mich nicht beschweren, BFBC2 von Game.co.uk hat damals als ich es bestellt hatte nur 2 Tage gebraucht.
 
Zurück
Oben