• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - Bin andauernd tot

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

ich bin kein schlechter Verlierer oder so und häufig, wenn ich mich sehr stark konzentriere bin ich auch bei bf3 und bf1 unter den 1. auf den Servern, aber wenn ich nur mal so zocke, dann sterbe ich v.a. in bf4 andauernd. ich schieße wie ein verrückter auf den gegner aber dieser dreht sich um und erledigt mich noch mit einer pistole... wie kann das sein?

ist quasi das selbe problem wie hier: https://www.spieletipps.de/fragen-12893512-bf-4-schnell-tod/

Könnt ihr mir da weiter helfen? Woran das eventuell liegen könnte?

Gruß danke

Achso zocke auf einem MSI Ge60 2pe Apache Pro aber daran wird es nichts liegen, weil genug fps.

Gruß

Und meine augen fangen beim zocken schon an nach 4 minuten zu brennen, vermehrt bei battlefield wieso ist das so?

bei wildlands ist das bisschen besser auch bei bf1.
 
Bf1/3/4 sind jeweils für 4€ zu haben, das ist ein Cheater- Parradies.
 
Zu hoher Ping?

@über mir
Wo findet man Battlefield 1 für 4 Euro? Meinst du vielleicht Origin Access basic für 4 Euro im Monat?
 
Das die Augen zu brennen anfangen, hat dann aber nichts mehr mit dem Problem des Sterbens zu tun.

Da solltest du eher mal deine Umgebung mehr beachten. Zu grelles Licht oder gar kein Licht beim Zocken? Blinzelst du vielleicht bewusst weniger...aus Angst du könntest etwas verpassen?

Anonsten empfehle ich Augentropfen aus der Apotheke und den Gang zum Augenarzt. Vielleicht brauchst du zum Zocken eine Brille.

@IT_Genius ich schätze er meint nicht das letzte Battlefield 1 (Battlefield one), sondern eher Battlefield 1942. Oder per Origin Access...
 
Du hast nicht den richtigen Gaming Chair ;)
Mein Aim ist mit einer guten Maus+Mousepad echt besser geworden. Gibt aber Tage an denen ich auch nichts treffe...
 
kann das evlt auch am kontrast liegen?
Ergänzung ()

und wie kann ich den kontrast bei windows 10 einstellen also da muss es doch auch so ein regler wie bei der helligkeit geben oder brauche ich dafür ein extra programm? wenn ja kann jmd ein gutes empfehlen?
 
Meistens kann man es im Monitor-Menü einstellen und in der Grafikkarten-Software z.B. Nvidia Control panel. Der Nachtmodus von Windows 10 ist auch nicht schlecht, das filtert den Blauanteil des Lichts heraus.
 
species_0001 schrieb:
Helligkeit/Kontrast stellst du an deinem Monitor ein.
wo mache ich das bei meinem laptop? kann ich das aber auch mit einem programm verändern an einem stand pc oder muss ich immer an diesen nervigen knöpfen rum fummeln? und woher weiß ich, ob ein bild gut eingestellt ist?
 
Zockst du per WLan am Notebook oder über Kabel angeschlossen? Wlan/Lan Treiber aktuell?
Sonst kann ich das hier nur empfehlen. Hatte nach der korrekten Einstellung wesentlich weniger Probleme mit dem BF4 Netcode bzw. mit dem Treffen beim Schießen.
 
wie heisst du in bf ? dann komm ich mal online und jage dich :D
schau mal deine bandbreitenoptimierung ingame an oder aus? hab manchmal das problem das ich nix treff dann die optimierung ändere und dann gehts
 
Unter 100 FPS brauchst Du dieses Spiel nicht zu spielen. 144Hz sind eigentlich auch Pflicht. Deaktiviere mal die Netzwerkoptimierung im Spiel und setze die Auflösung runter und die Qualität auf "Medium".
 
t3chn0 schrieb:
Unter 100 FPS brauchst Du dieses Spiel nicht zu spielen. 144Hz sind eigentlich auch Pflicht. Deaktiviere mal die Netzwerkoptimierung im Spiel und setze die Auflösung runter und die Qualität auf "Medium".
wo mache ich das?
 
Zurück
Oben