• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Domi: Macht ihr Rush UND Conquest?
 
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges passiert...

Karte: Panama Canal
Ort: Halle bei C
Klasse: Pionier
Gadget: AT Minen

Also...
C hatten wir gerade eingenommen und die Gegner waren immer noch vor Ort, inklusive BMD3.
Ich stand in der ersten Etage und unter mir der BMD3. Hätte ich in dem Moment Minen gehabt, wäre das alles kein Problem geworden. Doch hatte ich in diesem Moment keine mehr.
Naja egal... dachte ich mir und bin auf den Panzer gesprungen um ihn mit dem Akkubohrer zu zerstören.
In dem Moment hab ich mit fast allem gerechnet...irgendein Gegner könnte mich erschießen oder der Fahrer steigt aus und erschießt mich usw... doch es kam ganz anders.
Der Fahrer fuhr voller Panik 3-4m zurück und hat mich gekillt :(
Irgendwie hatte er es geschafft mich zu überfahren, während ich auf dem Panzer saß...

Fand ich recht merkwürdig...

Ist euch vielleicht schonmal sowas ähnliches passiert ?
 
ja na den stand mg's mit dem schild vorne dran. wenn der gegner schiesst und man messert ihn wird man auch gekillt von dem mg.
weis zwar nich wie das gehn soll aber is so^^

das spiel hat ne menge bugs und vorallem hänger. 70% von meinen deaths kommen davon das ich wo hängen geblieben bin und mich so der gegner easy killen konnte :(

noch besser is wo einklemmen und fast oder überhaupt nich mehr raus zu kommen.
auch ne feine sache :D
 
alffrommars schrieb:
das spiel hat ne menge bugs und vorallem hänger. 70% von meinen deaths kommen davon das ich wo hängen geblieben bin und mich so der gegner easy killen konnte :(

70%? Nicht nen bisschen übertrieben? ;) Das nevt aber tierisch wenn an irgendwo hängen bleibt und dann kommt son Spacken von Gegner und denkt sich er könne mcih töten -.- Dann komm ich mit CG und er heult im Chat ich werde gebanned^^ 30% Meiner Spieltage enden mit einem Ban xD
 
30% Meiner Spieltage enden mit einem Ban xD

Ich sag dir schon seit Ewigkeiten, dass du mehr die SMGs verwenden sollst, die sind bei weitem nicht so auffällig.^^

Ist euch schon einmal ein Cheater untergekommen, der sich im Chat überzeugen lässt, den Aimbot abzuschalten?
 
Ja in CS:S, der war am Ende soweit, dass er mir, nur um zu beweisen das er angeblihc nur WH angehabt hätte, seinen x22 Account schenke wolllte xD
Ja aber die CG bring soviel spaß xD Mein Double Kill war geil^^ hab einfahc auf ne Wand geballert ( Türöffner :p ) und hab zwei bekommen :king:
 
alffrommars schrieb:
das spiel hat ne menge bugs und vorallem hänger. 70% von meinen deaths kommen davon das ich wo hängen geblieben bin und mich so der gegner easy killen konnte :(

noch besser is wo einklemmen und fast oder überhaupt nich mehr raus zu kommen.
auch ne feine sache :D

- OH JA! Wird das eigentlich gepatched?
 
Die Kollisionsabfrage zu patchen ist denke ich ziemlich schwierig, aber hey vielleicht ist genau das der Grund warum der Patch immer noch auf sich warten lässt :D
 
hat es seit 3 Wochen einen neuen Patch gegeben?
ich habe 3 Wochen ned gezockt, weil mein PC kaputt is darum die Frage ;)
 
Ja aber die CG bring soviel spaß xD Mein Double Kill war geil^^ hab einfahc auf ne Wand geballert ( Türöffner :p ) und hab zwei bekommen

Ja, da hast du recht, er geht ordentlich ab. Am meisten stolz bin ich aber auf meine Double Kills mit dem M14 und dem Garand.^^
 
ich finde allgeimein double oder sogar tripple ( sind Tripples mit Rifles +berhaupt möglich? ) sind immer total geil :>
 
Jap, auch Triple Kills sind mit Gewehren möglich. Ist mir einmal gelungen. Mit welchem, ist mir aber entfallen.
 
Moin,

ich hab mir BF auch mal zu gelegt.
Am Anfang ist das total scheiße, dass man nur so schwache Waffen hat.
Mit dem Sturmgewehr geschätzte 10 Schuss auf den Kopf gefeuert und der Kerl schießt 2 mal mit einer Pistole und killt mich.
Außerdem ist BF sehr unfreu zu Wireless Tastaturen. Manchmal kann ich mich nicht bewegen etc. und werde direkt gekillt.
 
Also die Waffen vom Anfang gehen eigentlich... so schwach sind sie nicht^^ Die erste vom Pio ist ganz gut ;)
Ich kann mich auch manchmal nicht bewegen, aber liegt daran das ich dann nen Lag hab.
 
Mit dem Sturmgewehr geschätzte 10 Schuss auf den Kopf gefeuert und der Kerl schießt 2 mal mit einer Pistole und killt mich.

Spiel auf Hardcoreservern, da geht es für Anfänger leichter. _Zwar wirst du auch schneller gekillt, aber wenn du auf jemanden schießt, dann geht der auch schneller zu Boden.
 
Die Anfangswaffen von Sturmsoldat und Recon sind sehr gut. Später wirst du auch damit gut zurecht kommen. Die Anfangswaffe von Pionier ist dagegen wirklich nicht so gut, aber die 2., die SCAR-L schon.
Aber am Anfang hatte ich auch immer das Gefühl, dass die Anfangswaffen viel zu schwach wären - sind sie aber nicht.
 
höh die erste vom Pio ist mMn sehr gut ;)
 
OK,

werde mal die Hardcoreserver testen.
Bin vllt. auchn bisschen raus. Der 1. Shooter seit ca. 3 Jahren :D
 
Zurück
Oben