• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Frag mich selbst wer sowas kaufen soll:confused_alt:
Wenn DICE kostenpflichtige Erweiterungen macht sollten die schon etwas mehr zu bieten haben als irgendwelche Tarnmuster.
Für neue Waffen, Gadgets und so weiter würde ich gerne etwas mehr geld abdrücken aber so wird das wohl nichts.

Hab erfahren das DICE sagte die neuen Maps sollen kostenlos sein stimmt das?
 
jop stimmt :D

zumindest haben die das gesagt und sehr schön gegen EA gehalten :D

Bisher kamen keine richtige neue Maps.

-> Nelson Bay und Laguna Alta. auch wenn gleich zu release, es kamen neue, komplett neue ;)
 
Naja wenn die nächsten Maps die noch rauskommen kostenlos sind ist das schon gut, nach einer weile sind die Maps doch schon recht eintönig geworden.
Ich gebe mich erst zufrieden wenn es so ca. 70 verschiedene Maps gibt;)
Ergänzung ()

Rampage 2 Extreme i7 965 ------ Quad GT Q6600@3Ghz ------- Gigabyte 945 P4@3.4Ghz
6GB Corsair@1600Mhz DDR3 ---- 4GB Kingston@800Mhz ---------- 2Gb Kingston@400Mhz
2x 8800Ultra's SLI (790/1123) --- 8800Gt Gainward 512 --- 7800GS XFX(OC350-780mhz)
900Watt Tagan BZ Series -------------- 600Watt OCZ --------------------- 450Watt BeQuiet

Hast du 3 verschiedene PC´s?
 
Jop, hat er.

Wegen der Skins: die haben, wenn sie gut gemacht sind, sehr wohl einen Vorteil. Man wird nämlich schlechter gesehen, wenn einer vorbeiläuft. Kann man so schon gut ausprobieren, indem man einmal als Sniper sich in eine Ecke stellt, wo man nicht sofort gesehen wird und einmal als sagen wir Pionier. In 8 von 10 Fällen wird der Sniper nicht gesehen, der Pionier aber schon. Ergo brächten gute Skins einen gewissen Vorteil, wenn auch eher indirekt.
 
Der Russische Sanitäter bräuchte wirklich ein besseres Tarnmuster denn das rote Barett verrät einen doch schon recht schnell aber ansonsten sind die restlichen schon ganz gut getarnt.
 
Kanns sein, dass die Hit Detection teilweise total im A*sch ist?

Habe letztens mit der M16A2 (4x Scope, direkt am Gegner, ca. Bauchhöhe) ein ganzes Magazin auf einen Gegner losgelassen und hatte keinen einzigen (!) Hitmarker. Lags hab ich auch keine gesehen.

Ist mir nicht nur einmal passiert. Zwar nicht so extrem wie im oben genannten Fall, aber doch ganz schön heftig.
 
ja die is nich so dolle ... hab ich oft im hc modus, geb ne volle salve ab mit nem mg was in der regel reichen sollte aber reicht dann doch nicht trotz x und blutspritzer.

und beim snipern wunder ich mich immer das ich die im lauf treffe obwohl man denken könnte man schiesst 100pro daneben :confused_alt:

aber beim recon reicht ein burst mit der abakan ... naja zur zeit die überwaffe im spiel.

und ich schieß nich daneben sondern ziel immer auf hals / kopf :D
 
Das Problem hat zur zeit jeder glaub ich hoffentlich wird dieser blöde Bug mit dem nächsten Patch ausgetrieben.
Wenn dieser bug nicht wäre hätte wahrscheinlich jeder von uns eine doppelt so gute K/D rate wie sie jetzt ist.
 
Die Hitbox ist gut, wenn nicht einer der besten, das Problem liegt an der Netstat(hab den namen grad nicht mehr im kopf, ka ob die so heisst)

War in BF2 auch schon so. Die nehmen einen 100ping als Standardwert und "verschieben" die Hitbox so um 100ms. kann man wunderbar testen auf einem server, läuft zu 2. seitwärts und parallel paar m auseinander und beschiesst euch mit einer Schottgun oder so. Wenn ihr direkt auf euch haltet, spritzt blut aber keine hit anzeige. wenn ihr hinter ihn schiesst, trefft ihr ihn -.- wie in BF2 auch schon... manche lernen von den fehlern, andere nicht ;)

greez
 
Sehr witzig, domi..

Sollen wir nun alle nach nem 100ms Server suchen nur weil das Spiel eine beschissene Treffer Zonen Problem hat und das bei einem MP-Shooter^^

Manche Treffer zählen auch net, wenn der Gegner sich net bewegt.
 
Hoffentlich wird das Problem behoben. Ist sehr nervig.
 
Oder das Autobalancing war aus.^^

Für alle, die es nicht gleich schnallen, es können höchstens 16 sein, da es maximal nur 32 Slot Server gibt und Autobalancing eigentlich immer aktiviert ist.
 
HaHa auch schön: erstmal ne schöne Erklärung von dir^^

Manno hatte mich schon auf die "häs?" und "Wies?" gefreut ;p
Ergänzung ()

Platin.JPG

Dadadada, Ich liebe es - McDonalds Slugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mal eine Frage zu dem Kampfgewehr 870.
Wie kann es möglich sein das es Leute gibt die mich damit knapp über die halbe Karte holen können? Wenn ich selber mal versuche damit zu spielen, treffe ich nichts mehr sobald der Gegner ca. 20 Meter weit weg ist. Gibt es da irgendwelche Zusätze die man verwenden muss oder läuft das nur mit irgendwelchen Cheats?

vielen Dank für die Klärung im Voraus
Grüsse Hardball
 
irgendwelche Zusätze die man verwenden muss oder läuft das nur mit irgendwelchen Cheats?

Passt gerade wunderbar, die Frage.^^

Jap, es gibt eine Erweiterung, die bewirkt, dass die Schrotflinte 870 nicht mit Schrotpatronen sondern mit Flintenlaufgeschossen geladen wird. Im Spiel kann man damit dann über die halbe Map heizen und Sniper killen. Hat man ab Level 16.
 
sudfaisl schrieb:
Wenn du aber längere Zeit spielst wird sich eine K/D >1 mit der Zeit schon einstellen.

Hm, eigentlich unmöglich, das jeder K/D > 1 hat, oder habe ich da einen Denkfehler?
Ergänzung ()

Skeleter schrieb:
mit der UMP kann man aber auch einiges wegrotzen.

Mag die UMP auch, aber die frißt Muni und die 3 Mags die man hat sind nicht so der Bringer...
 
Nein, hast du nicht. Allerdings kommen ja immer welche nach (momentan), sodass auf deren Kosten die erfahreneren Spieler ihre K/D verbessern können.
 
Zurück
Oben