News be quiet! Pure Base 500DX: Schlicht war dank neuer ARGB-Beleuchtung gestern

Mir Fehlt der 5,25" Schacht für nen DVD Laufwerk.
sonst schön und schlicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, ChrFr und hans_meiser
NOTAUS schrieb:
A= adressierbar. Jede einzelne LED kann individuell angesteuert werden. Also im Zweifelsfall, jede LED ne andere Helligkeit u. andere Farbe.
Oh danke, ich dachte das 'A' steht für Alpha, also eine Art Transparenzinformation :).
 
Obreien schrieb:
Mir Fehlt der 5,25" Schacht für nen DVD Laufwerk.
sonst schön und schlicht.

Dazu noch Kassettendeck ?:evillol::evillol::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA, SyntaX und v3nom
Narbennarr schrieb:
Dazu noch Kassettendeck ?:evillol::evillol::evillol:
Mir ist der Schacht auch wichtig, denn ein BluRay Writer mit DL discs ist ein ziemlich gutes Backup..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obreien
...hoffentlich kommt das Gehäuse mit einer zweiten Abdeckung für Oben, sonst haut's da den ganzen Staub rein...
Nicht jeder montiert Lüfter an der Oberseite.
 
Narbennarr schrieb:
Dazu noch Kassettendeck ?:evillol::evillol::evillol:
Immer. Mit meinen jungen 35 bin ich echt Altmodisch und geh in Läden und hol mit ne DVD, Blu-Ray etc. um nen Game zu zocken. Steam und Co sind bisher an mir vorbei gezogen.

Backup ist nen weiterer Punkt. Oder halt Wechselrahmen etc. So viel Möglichkeiten die verloren gehen ohne die "alten" Standardschächte 3,5" und 5,25".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Holla die Waldfee, das sieht mal richtig edel aus.

Gefällt mir außerordentlich gut. Nur was soll es denn kosten - hab ich das irgendwo übersehen?

- OK habs gesehen! 100€ - finde ich fürs gebotene in Ordnung.
 
Finde das weiße auch sehr schön.🙂
Allerdings würde ich mir zumindest auch 1x 5,25 extern wünschen.
Brenner muss bei mir einfach rein.
Habe selber das SB-800 und bin sehr zufrieden damit.

MfG
Christian
 
Schickes Gehäuse, welches wahrscheinlich mein nächstes sein wird. Verstehe aber beim besten Willen nicht, warum es nicht zwei USB-A 3.0 Ports neben dem USB-C-Port gibt. Immerhin ist der Connector zum Board sowieso für 2 USB Ports vorgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
hans_meiser schrieb:
Mir ist der Schacht auch wichtig, denn ein BluRay Writer mit DL discs ist ein ziemlich gutes Backup..
Das kannst du extern auch betreiben wenn du es brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Narbennarr schrieb:
Dazu noch Kassettendeck ?:evillol::evillol::evillol:
schönes gehäuse, gefällt mir trotz blingbling.
nein, hab ich extra. :D
IMG_2343.JPG
 
Allein die Tatsache, daß man selbst auf Produktfotos darauf verzichtet, möglichst viele Farben gleichzeitig im Gehäuse unterzubringen, freut mich. Wirkt tatsächlich wie ein LED Gehäuse, daß ich nicht sofort wieder dunkel schalten würde.

Wären animierte GIFs noch so stark verbreitet, wie vor einem Jahrzehnt, wären solche Artikel wohl voll mit Stroboskopartigen Gehäusebildern. Dabei wirkt ein angenehmes warmweiß auf dauer viel angenehmer.
 
Finde das Gehäuse eigentlich echt schick. Preis passt auch und keine übertriebene Beleuchtung.
Wird vermutlich im Winter für den neuen Pc benutzt. Evtl. Behalte ich auch einfach mein deep silence.
 
@Nekkepenn
Wenn schon, dann das Nakamichi Dragon ;-)

Aber das Gehäuse schaut gar nicht so schlecht aus für ein beleuchtetes Teil. Mir würden nur die 5,25"-Schächte fehlen.
 
jetzt kommt eine ganz ganz blöde frage:

wo installiert man in so einem gehäusetyp denn ein optisches 5 1/2" laufwerk? ich würde mein bluray laufwerk gern mit nehmen. denn hin und wieder braucht man es schon noch und dafür dann sich extra ein externes kaufen?
 
ein optisches laufwerk kann nicht installiert werden. das trifft auf einen großteil der aktuellen, neuen gehäuse zu. Populäre Ausnahme das Define 7, ansonsten muss man sich schon fast bei Nischenherstellern umsehen,. oder extern kaufen
 
Zurück
Oben