News be quiet! Pure Base 500DX: Schlicht war dank neuer ARGB-Beleuchtung gestern

Qualla

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.266
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, Kenzo2019, Puscha und eine weitere Person
Im Vergleich zu anderen RGB-Gehäusen finde ich es aber noch recht schlicht, was sehr positiv ist. Erinnert mich ein klein wenig an das Lancool II.

Und das trotz weiterhin bestehender Schalldämmung am Airflow gearbeitet wurde, ist auch eine gute Sache.

Edit: und jetzt sogar auch mit USB-C, top. Wenn es preislich dann mal so in Richtung 70-80€ geht, denke ich mal drüber nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: birdskywinter, Everlast, usernamehere und 6 andere
Schön siehts aus! Schön finde ich auch, dass es noch Hersteller gibt, die auch mal auf Kritik/Verbesserungsvorschläge der Kunden reagieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, Kenzo2019, @@@ und 2 andere
lustig ! Gerade heute mal die weiße Version als Test Sample angefragt :)
 
Sieht super aus!^^
Hätte ich kein PB600 würde ich mir den hier in schwarz holen...falls mein Zeug reinpassen würde^^
 
Trotz Beleuchtung, Fenster und haufenweise Lüftern wirkt es nicht verspielt, sondern ausdrucksstark und edel - ein sehr schönes Gehäuse. Preis erscheint mir recht günstig für das Gebotene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anywish, Everlast, Roach13 und 9 andere
Zensur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RNG_AGESA schrieb:
pfff, das logo ist viel zu groß!
würde den verantwortlichen "designer" auf die straße setzen, mit obligatorischem arschtritt versteht sich.

sonst ist meshy natürlich die absolut richtige entscheidung im jahr 2020. immerhin

Das Logo ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe. Also ich finde das passt so wie es dasteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019, SoldierShredder, Thrask und 2 andere
RNG_AGESA schrieb:
pfff, das logo ist viel zu groß!
würde den verantwortlichen "designer" auf die straße setzen, mit obligatorischem arschtritt versteht sich.
Ich wüsste jetzt nicht, was es an dem Logo auszusetzen gäbe. Passt doch von Größe/Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thrask, nco2k und Don Sanchez
Sieht doch sehr ansprechend aus und dann noch mit Orange :-) Super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150, merlin123 und azereus
und ich werf die ganze zeit schon ein auge auf das 500er.
gefällt, schlicht, durchdacht, update, dezentes RGB,

schwarz wird gekauft wenn verfügbar
 
Habe letzen Monat für einen Kumpel einen neuen PC zusammengebaut. Grundlage war das Dark Base 700. Ist zwar eine andere Preisklasse, aber ich war echt angetan von der Qualität und vom Aufbau. Ich bleibe trotzdem bei Phanteks :)
 
Da gibt es keine Lüftersteuerung stimmts? Ärgerlich...
 
@merlin123 Ist dir die Lüftersteuerung übers BIOS zu schlecht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Da die Be Quiet Gehäuse eher durch schlechten Airflow aufgefallen sind, finde ich diesen Fokus auf Airflow sinnvoll.
 
Spillunke schrieb:
@merlin123 Ist dir die Lüftersteuerung übers BIOS zu schlecht?

Achso über BIOS geht das dann dort.
Beim 600er gibts schöne Schieberegler für die Lüfter ;)
 
Gefällt mir!
 
Ein be quiet Gehäuse was nicht den Airflow total verbaut?? Das man das noch erleben kann. Optisch finde ich es jetzt okay. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Hoffentlich gehen Sie den neuen Weg auch bei den anderen Modellen.
 
Zurück
Oben