Beratung Grafikkarte

Sockel 1366 ist schon draussen. Du meinst wohl die neuen Lynnfield, die für Sockel 1366 und den neuen Sockel 1156 rauskommen.

Und Sockel775 vs AM3 habe ich schon im 5. Post erklärt.

Das P5Q Turbo ist kein OEM Board. Schaffe89 meinte dein jetziges OEM Board...

Die GTS250 ist zu langsam für deine Auflösung.

Die HD 4870 Toxic wäre ansonsten noch eine gute und billige Alternative. Ist auch leiser als alle vorgeschlagenen GTX 260 und in etwa gleich schnell.

Vom alten PC würde ich höchstens ein DVD Laufwerk übernehmen. Hast dann ja noch immer eins drin und lässt sich noch immer gut verkaufen.
 
Ich bin nun auf 997 Franken mit dem ganzen System.

Das DVD-Laufwerk nehme ich nicht und nehme es vom Dell.
Ich wollte eigentlich keine ATI Grafikkarte wegen dem Treiber, der mir bei nVidia besser gefällt. Jedoch sehe ich keinen Grund von dieser Alternative abzusehen, hat 1GB VRam und eine bessere Taktrate der Kostenpunkt gleich.

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse? Laut Bewertungen ist sie riesig :D
 
Passt ohne Probleme ins CM690! Könnte sogar noch etwas länger sein ;)
 
Sata Kabel sind eigentlcih bei jedem Mainboard mit dabei.
 
Welches Gehäuse würde eigentlich auch noch genauso passen? Mir gefällt der Aufbau nicht so mit dem Netzteil unten (obwohl es eigentlich logischer wäre) und dem Einschalt Knopf auf der Seite.

Jedoch kann ich gut glauben dass es ein sehr gutes Gehäuse ist, würde trotzdem gerne noch Alternativen anschauen.

Edit: Sorry könnte auch selber schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben