Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.7

Hat jemand den Treiber mit GTA 4 getestet? Kommt mir so vor als laufe es jetzt mit ihm besser.
 
Hab GTA4 mit dem Treiber gezockt, da könntest du recht haben.
Hab zwar nicht sonderlich drauf geachtet, aber ich denk dasses etwas runder gelaufen ist.
 
Ja also ich hab zwar kein einziges bild inner sekunde mehr alerdings fühlt sich das Spiel wesentlich flüssiger an. ( 29 fps sind einfach toll -.- )
 
Das ist Xp Home 32bit, mitm Service Pack 3 drauf, aber mit dem Vista Skin ohne die 10.000 Funktionen, außer dem RocketDock.

Für die die so nett sind und mir weiter helfen wollen, ich mach dazu jetzt nen Thread unter Probleme mit Ati GraKas auf, dann ist das auch korrekt gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
McJon schrieb:
Sry, ich habs bisschen unglücklich umschrieben.:)

Was bei mir fehlt ist die Einstellung DTV(HDMI) - Skalierungsoptionen --> Overscan, bzw es fehlt komplett der DTV(HDMI) Reiter.

Somit kann ich den Desktop nicht an den 37" TV anpassen so das es Bildschirmfüllend ohne schwarze Balken drumherum dargestellt wird.

Kann es vielleicht noch jemand bitte bestätigen?

Im Anhang ein Bild davon was ich suche.


Ich dreh gleich durch, bei mir unter Vista genau derselbe Sch***, kann mir jemand sagen, wo man das eisntellen kann? Ich schieb langsam nen richtigen Hass gegen ATI, sorry :(
 
@Jackie78

Sag mal, wurde das in diesem Post nicht schon längst beantwortet?!

Jake_Dunn schrieb:
Auf das Dreieck klicken (Rechtsklick) -> Konfigurieren

149ln.jpg



und dann gehts hier weiter ^^

21z61.jpg

Oder klappt das bei dir nicht?
 
Hi Lonely,

doch du hast natürlich Recht, sorry, ich war gestern etwas gestresst, da hab ich das einfach übersehen. Jetzt werde ich heute Abend in alle Ruhe und ohne Stress die Treiber installieren, Hintergrund ist ich setze gerade einen HTPC komplett neu auf (mit Vista), und irgendwie kann ich mich mit der neuen Navigation im CCC noch nicht so richtig anfreunden ;)

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass dieses dämliche Underscan immer und bei allen Frequrenzen standardmäßig aktiv ist. Kann mir mal einer erklären, was der Unsinn überhaupt soll? Ich muss nach jeder Treiberneuinstallation für alle von mir verwendeten Frequenzen (24Hz, 50Hz, 60Hz) das ganze einstellen.
 
Zurück
Oben