Beschwerde: Links-Meinungen dulden aber Gegenmeinungen hier sofort sperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trinitron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
430
Das dieser Thread geschlossen wurde war klar: Wahlversprechen, warum jetzt aufeinmal so wichtig im Umgang mit Der Linken ?

Link:
https://www.computerbase.de/forum/t...l-so-wichtig-im-umgang-mit-der-linken.383652/


Beschwerde:


Aber ich hatte keine Gelegenheit euren so genannten Links-Experten hier mal die Meinung zu sagen. Zudem Kritik an den Mod, wenn er kein Links-Partei Mitglied ist, ist schon klar.. das man diesen Thread geschlossen hatte. Aber gerade bei solchen Links-Experten möchte ich hier sagen (auch wenn ich hier evtl. eine Verwarnung etc. riskiere):

Es ist absolut ungerecht in diesen Fall:
-Man konnte nicht die Meinungen von extasie hören
-Auch nicht der anderen
-Und wenn dies ein Politik-Themen Bereich ist, dann hätte der Mod wenigstens sagen können diskutiert das über die Linke woanders in einen anderen Thread oder das ist für ein PC-Forum zu viel
-Und als Mod tut man der Meinungsfreiheit keinen gefallen mit sowas (Auch wenn Forenbetreiber Probleme bekommen könnten, weil User xy dies und das gesagt hatte...)

Und ich weiss das jeder Mod hier wohl sehr viel zu tun hat, aber dennoch das hatte mich ziemlich ehrlich gesagt empört. Ich stelle das nur am Pranger...
 
Dann kläre das bitte per PN mit dem zuständigen Moderator. So wie es in unseren Regeln steht.
Und lese die Umgangsformen für dieses Forum, vielleicht wird dir dann schon etwas klar.

Pranger gibt es hier nicht, weder für Boardies noch für Mods, die auch Boeardies sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben