Bestellung bei www.hardwareversand.de braucht über einen Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, es ist zwar diesmal eine Grafikkarte gekommen aber eigentlich ists auch die falsche, aber wenn sie nun funtzt, belass ichs mal dabei.
Hab ja nun geschrieben das ich wieder die von MSI wollte, hatte nur Zwischenzeitlich mal die XFX dabei, da die lieferbar war, aber egal.

Ich hab jetzt hier eine 8800 Ultra von XFX.

Wollte zwar die von MSI aber okay. ^^

Besser als noch nen Monat zu warten auf eine MSI...
 
Na freut mich für dich XFX ist ja auch nicht schlecht;)
 
besser als garnicht. ehrlich gesagt find ich XFX bei grafikkarten besser..
 
So Hallo alle zusammen, habe diesen Thread zufällig über google gefunden und will nun mal eben meine Erfahrung mit hardwareversand hier posten:
Wenn man sich einmal die Bewertungen über Hardwareversand bei Hardwareschotte anguckt sieht man sehr schnell dass die Firma letzte Zeit sehr am schlampen ist..
Und die Erfahrung musste ich (leider) auch machen!

So nahm es dann seinen Lauf (Bezahlt habe ich per Vorkasse):
Am 26.10.2007 um 15:20 Uhr habe ich diese http://img99.imageshack.us/img99/3087/hwvoj6.jpg Bestellung aufgegeben, damals noch in der Hoffnung sie vor dem Release von Crysis zugeschickt zu bekommen..
Am 29.10.2007 las ich dann im Internet von der 8800GT und deren Preis/Leistung, da hab ich dann meine bestellte 8800GTS schnell per Telefon ändern lassen zu der EVGA 8800GT 512MB @ Standart takt, siehe hier:
http://www1.hardwareversand.de/6VBdn...5 95&agid=554
Damals kostete die noch 249,00€ und war auch noch nicht verfügbar! Ich musste dann halt dementsprechend 13€ irgendwas zusätzlich überweisen..

Nach zahlreichen Anrufen und verschobenen Verfügbarkeitsdaten der Karte wollte ich diese einfach stornieren und sie mir bei mix oder k&m bestellen, da alle meine übrigen Artikel laut Support schon für mich reserviert waren, das war letzten Freitag..
Habe da dann angerufen und die Frau am Support meinte das die Artikel schon komplett seien, nur noch verpackt und verschickt werden müssten, und ich die Teile noch diese Woche kriegen sollte. Heute ist Mittwoch und ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, also hab ich heute Nachmittag nochmal angerufen (musste erstmal 18 Minuten in der Warteschleife warten, bei 0,14ct/min) und so wurde mir gesagt, dass könnte wohl noch ca 1 Woche dauern bis die Sachen verschickt werden..
Dann war mir noch aufgefallen das die Preise für die Hardware in diesem einem Monat um schlappe 53€ gefallen sind, also nochmal zum Hörer gegriffen und bin erstmal wieder in der Warteschleife gelandet nach 3-4 Minuten kam ich sogar schon dran... Habe nachgefragt ob die für meine Bestellung die aktuellen Preise übernehmen könnten, da es ja wohl nicht meine Schuld sei, dass ich solange auf die Sachen warten musste.
Die Antwort: "Das kann ich so ohne weiteres nicht machen, aber bitte warten sie doch einen Moment.."
30 Sekunden später kam dann das Zeichen das sie Aufgelegt hatte!! Was ein engangiertes Service Team (laut E-Mail : Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder Versand haben, erreichen Sie uns unser engagiertes Service-Team von montags bis samstags von 8 - 20 Uhr unter 01805 / 711 117 (0,14 EUR/min).
 
Da hier offenbar trotz ausführlichster Äußerungen seitens der Moderation immer wieder die "Betrugs-" oder "Verarsche"- Schiene von seiten einiger Boardies gefahren wird, muss ich hier schließen. Ist es denn so schwer, die eigenen Erfahrungen einigermaßen sachlich und überlegt darzulegen? Bei allem Verständnis für die Unannehmlichkeiten kann es einfach nicht sein, dass man Forumbase dazu nutzt, haltlose Unterstellungen vom Stapel zu lassen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben