• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zum Free-To-Play-Shooter „Extraction“ startet

Marco^^ schrieb:
Gut zu sprechen auf SD bin ich gerade nicht, weil support für ETQW eingestellt, ich hab dafür bezahlt und möchte ein vollwertiges Spiel haben ...

das liegt wohl ehr daran, dass die rechte von etqw activision gehören, splash damage gehört aber zu bethesda, bzw. ist jetzt vollständig unabhängig.
 
Hoot schrieb:
Hätte nicht mal jemand die Muse und Zeit, ein Remake von ET auf Basis der CryEngine 3, UE3.X/4 oder dergleichen machen? :)
Dafür würde ich noch das Nötige KnowHow lernen!
BITTE BITTE!! :)

In meinen Augen war ET das BESTE Multiplayer-Spiel aller Zeiten, weil es Klassen sinnvoll einsetzt, man im Team spielen muss und nicht wie in BF/CoD oder anderen Spielen lediglich ein anderes Waffen-Loadout durch eine Klasse mitbringt oder Teamplay erst durch zig Punkte-Anpassungen "schmackhaft" aber doch ignorierbar macht...

Auf Extraction bin ich gespannt, aber nah Brink, das ich eigentlich ganz gut fand, aber irgendwie schnell wieder verschwand doch skeptisch..

Du willst ein ET Remake und willst das Spiel echt ohne id Tech sehen? :o OMG! Da fehlen mir doch glatt die Worte...
Achja, und wer sollte so etwas machen? Das Problem ist, dass sich die ganze Lage rund um diese Marke geändert hat, leider.

Turican76 schrieb:
... ,schlechte Animationen...

Du hast Alpha footage gesehen, ich hoffe das ist dir klar?

Turican76 schrieb:
Letzte gute Spiel von ihnen war Quake Wars,es hatte die Chance Top zu werden aber es fehlte an der Liebe zum Detail und hatte zuviel instant gekille.

Fehlende Liebe zum Detail und instant gekille in ETQW? Hast du das Spiel verwechselt??:confused_alt:

Turican76 schrieb:
Kein Spiel brauch können oder Taktik, ...

Hättest dir mal QW anschauen sollen.^^
Da brauchst du allein ohne Hilfe, ganz locker mal 1 Jahr für die Grundlagen.


Marco^^ schrieb:
SplashDamageLtd @ YT

Wusste garnicht was die gerade am werkeln waren ^ ^

Gut zu sprechen auf SD bin ich gerade nicht, weil support für ETQW eingestellt, ich hab dafür bezahlt und möchte ein vollwertiges Spiel haben ...

Hat SD den support für Linux ebenfalls eingestellt ?

Moment mal, SD hat den Support nach 5 Jahren eingestellt?

1. Hat SD damit nichts zu tun, sondern Actifail oder id
2. Ranked Server gehen nicht mehr, d.h. ohne Stats (die eh kein Mensch braucht), ansonsten ist es wie immer ganz normal spielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich niemand hinsetzt, das bastelt und dann noch "ET Reloaded" draufschreibt, ist mir mehr als klar - genauso, dass man die Namen eingetragener Marken nicht einfach so hernehmen kann/darf, wofür es Lizenzen, Trademarks, Copyrights, etc gibt. Sonst gäbe es wohl schon längst ein HL3...

Was ich damit sagen wollte:
ET war für mich DAS Multiplayer-Team-Spiel schlechthin und in meinen Augen dann auch durch NoQuarter, ProMod, etc. in so vielerlei Hinsicht perfekt auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Sehr schön fand ich einfach das leveln ohne zentrales System, weil es nicht zu einer Camperei wegen Stats kommt ala BF/CoD, sondern alles via Punkte als XP berechnet wurde. Kills etc. konnte man irgendwo im Untermenü finden und nicht im eigentlichen Scoreboard.

Ich wäre für meinen Teil mit einer grafisch aufgewerteten Version absolut glücklich - auch ein inhaltlicher, spielerischer Nachfolger )wie trotz Namensstreitereien aus OPF ArmA wurde) wäre ohne Probleme möglich. Weder Setting, noch Spielart, noch Spielmodi an sich wären mWn geschützt...

Warum ich es mir wünschen würde? Nicht, weil ich eine Grafikh*re bin, sondern weil das Spiel es verdient hätte, weil es dadurch evtl wieder mehr Zulauf bekäme, da gerade die junge Spielerschaft - auch wenn ich zugegebenermaßen oft dankbar bin, wenn sie nicht da ist - eher auf Technik als auf Gameplay Wert legt, weil eine gute Technik, verbunden mit geilen Gameplay einfach immens Laune macht.

Warum es wohl nicht kommt...
Geld, Rechte, Zielgruppen,...

Auf Extraction freue ich mich trotzdem riesig. Wenn es so wird, wie mancher mit Spielerfahrung hier schreibt, könnte es der erste MP-Shooter in kompetitiver Richtung sein, den ich wieder in Angriff nehme... Der Markt momentan bietet da in meinen Augen nichts, was brauchbar wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoot schrieb:
Dass sich niemand hinsetzt, das bastelt und dann noch "ET Reloaded" draufschreibt, ist mir mehr als klar - genauso, dass man die Namen eingetragener Marken nicht einfach so hernehmen kann/darf, wofür es Lizenzen, Trademarks, Copyrights, etc gibt. Sonst gäbe es wohl schon längst ein HL3...

Was ich damit sagen wollte:
ET war für mich DAS Multiplayer-Team-Spiel schlechthin und in meinen Augen dann auch durch NoQuarter, ProMod, etc. in so vielerlei Hinsicht perfekt auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Sehr schön fand ich einfach das leveln ohne zentrales System, weil es nicht zu einer Camperei wegen Stats kommt ala BF/CoD, sondern alles via Punkte als XP berechnet wurde. Kills etc. konnte man irgendwo im Untermenü finden und nicht im eigentlichen Scoreboard.

Ich wäre für meinen Teil mit einer grafisch aufgewerteten Version absolut glücklich - auch ein inhaltlicher, spielerischer Nachfolger )wie trotz Namensstreitereien aus OPF ArmA wurde) wäre ohne Probleme möglich. Weder Setting, noch Spielart, noch Spielmodi an sich wären mWn geschützt...

Warum ich es mir wünschen würde? Nicht, weil ich eine Grafikh*re bin, sondern weil das Spiel es verdient hätte, weil es dadurch evtl wieder mehr Zulauf bekäme, da gerade die junge Spielerschaft - auch wenn ich zugegebenermaßen oft dankbar bin, wenn sie nicht da ist - eher auf Technik als auf Gameplay Wert legt, weil eine gute Technik, verbunden mit geilen Gameplay einfach immens Laune macht.

Warum es wohl nicht kommt...
Geld, Rechte, Zielgruppen,...

Auf Extraction freue ich mich trotzdem riesig. Wenn es so wird, wie mancher mit Spielerfahrung hier schreibt, könnte es der erste MP-Shooter in kompetitiver Richtung sein, den ich wieder in Angriff nehme... Der Markt momentan bietet da in meinen Augen nichts, was brauchbar wäre...

Jap! kann ich nur so unterschreiben als langjähriger ET Fan! :)
Ja esport mäßig sieht es im FPS Land sehr düster aus und das schon seit langer Zeit. Wird höchste Zeit, dass sich da was tut!
 
Turican76 schrieb:
Splash Damage scheit nicht lernfähig zu sein. 1min Gameplay schaun und man weiß bescheid.
Wieder anspruchsloses gezappel,schlechte Animationen und ein Gameplay was sich kein bißchen von den restlichen Call of Duty Kopien da draußen abhebt. Der nächste Flop.

Letzte gute Spiel von ihnen war Quake Wars,es hatte die Chance Top zu werden aber es fehlte an der Liebe zum Detail und hatte zuviel instant gekille. Shooter Genre ist zu hirnlosen Moorhuhngames verkommen. Kein Spiel brauch können oder Taktik,man muss nur zappeln und dauerfeuern.

Letzte gute Shooter war Battlefield 2 danach gings in den Keller der Anspruchslosigkeit

Bin der selben Meinung das Extraction ein Flopp wird.

Aber zu BF2 gibt es noch eine Steigerung und zwar BF2 war wirklich gut aber RtCW oder Wolfenstein ET waren grandios ! ! !

Gruß
 
Reinschauen kostet nix... . Aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit BF 4 und Titanfall.
Haben sie wieder einen Linuxserver versprochen der dann nicht kommt? :D
 
Falls es sich tatsächlich so speilt wie ET, ist auch nicht die BF4/CoD-Gemeinde das begehrte Publikum...mach dir also mal keine Sorgen ;)

Ich hoffe so sehr, dass es ein solches Spiel wird - Teamplay, weils nicht anders geht, gute Missionen, schnelles Movement, Fun...einfach dieses unbeschreibliche Spielgefühl, das einem diesen kompetitiven Touch hat fühlen lassen, den es nicht mehr gibt bei all den CashCows und 0815...
 
Dirty Bomb ehemals Extraction ist seit heute in closed beta auf Steam. Als Anfänger wird man nur gebasht, man hat fast keine Chance ins Game rein zu finden. Eine schnelle Moorhuhn Shooter auf engsten Räumen.

Einer von vielen free2play MMOFPS Games, nicht mehr nicht weniger, leider, hatte mehr erwartet.
 
extraction ist jetzt wieder dirty bomb und seit kurzem in der open beta:

http://store.steampowered.com/app/333930/

der ansturm ist momentan recht groß. es kann zu schwierigkeiten kommen einen server zu finden.
 
Zurück
Oben