• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zum Free-To-Play-Shooter „Extraction“ startet

Was soll dann hier anders sein als bei Brink? Brink war auch kurzweilig interessant aber nach paar Wochen war es wieder unten durch.
 
Jokeboy schrieb:
Was soll dann hier anders sein als bei Brink? Brink war auch kurzweilig interessant aber nach paar Wochen war es wieder unten durch.

Keine SMART-Movement Gedöne, bessere Maps, deutlich bessere Performance, stetige Weiterentwicklung und endlich mal wieder schnelles Gameplay.
:)
 
Wer auch immer diese News geschrieben hat, das mit SMART Movement stimmt nicht! Bitte korrigieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmelden...
Abwarten...
Ausprobieren...

Und dann selbst entscheiden ob es für gelegentlichen Spaß zu gebrauchen ist.
 
Wird sich trotzdem zeitlich nicht ausgehen wegen Battlefield 4 :p
 
Wenn es sich doch einfach nur so spielen würde wie ET...
 
Andi800 schrieb:
Wer auch immer diese News geschrieben hat, das mit SMART Movement stimmt nicht! Bitte korrigieren!

Danke für den Hinweis!

Laut diversen PAX-Berichten wollen die Entwickler möglicherweise SMART, zumindest für manche Klassen, in Zukunft verwenden.
http://www.gameinformer.com/games/e.../01/splash-damage-extraction-pax-preview.aspx

Ab Minute 11:
http://www.youtube.com/watch?list=U...feature=player_detailpage&v=9rEWrhzzFpA#t=663

Die Meldung wurde dementsprechend korrigiert! :)
 
Gut viele klassen wie in lol, hoffen wir das auch das bezahlsystem in die selbe richtung läuft und kein p2w shit ist.
Optisch macht es jetz noch nicht so viel her, da fand ich brink schöner und das crosshair is mega outdated :D.

Werds mir anschauen aber denke es geht unter.
 
Criamos schrieb:
Danke für den Hinweis!

Laut diversen PAX-Berichten wollen die Entwickler möglicherweise SMART, zumindest für manche Klassen, in Zukunft verwenden.

Die Meldung wurde dementsprechend korrigiert! :)

Kein Problem. Will nur nicht dass hier falsche Sachen aufkommen, da ich schon länger dabei bin. ;)
Was der Herr Biscuit hier sagt ist ja alles inoffiziell.

zero389 schrieb:
... und kein p2w shit ist.

Absolut kein p2w! Darauf wird sehr großen Wert gelegt, ebenso wie auf Competition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie oft ich das schon gehört hab und es nicht der fall war :S...irgendwann werden fast alle gierig.
 
Sieht sehr nett aus. Ich hoffe nur es wird trotz free to play gut und das es sollte flüssiger laufen als Brink.
 
Hätte nicht mal jemand die Muse und Zeit, ein Remake von ET auf Basis der CryEngine 3, UE3.X/4 oder dergleichen machen? :)
Dafür würde ich noch das Nötige KnowHow lernen!
BITTE BITTE!! :)

In meinen Augen war ET das BESTE Multiplayer-Spiel aller Zeiten, weil es Klassen sinnvoll einsetzt, man im Team spielen muss und nicht wie in BF/CoD oder anderen Spielen lediglich ein anderes Waffen-Loadout durch eine Klasse mitbringt oder Teamplay erst durch zig Punkte-Anpassungen "schmackhaft" aber doch ignorierbar macht...

Auf Extraction bin ich gespannt, aber nah Brink, das ich eigentlich ganz gut fand, aber irgendwie schnell wieder verschwand doch skeptisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoot schrieb:
In meinen Augen war ET das BESTE Multiplayer-Spiel aller Zeiten, weil es Klassen sinnvoll einsetzt, man im Team spielen muss und nicht wie in BF/CoD oder anderen Spielen lediglich ein anderes Waffen-Loadout durch eine Klasse mitbringt oder Teamplay erst durch zig Punkte-Anpassungen "schmackhaft" aber doch ignorierbar macht...

im moment tendiert dirty bomb, bzw. extraction sehr zu ET. es gibt wieder die gewohnten klassen und das objective gameplay. es wurde nur eine sache grundlegend geändert und zwar kann jetzt jede klasse die bomben entschärfen, die für das abschließen von bestimmten objectives nötig sind. einige klassen können allerdings schneller entschärfen. man will so verhindern, dass für bestimmte objektives, bestimmte klassen vorrausgesetzt sind. ist ja leider oftmals so, dass, wenns nötig ist, keiner aus dem team die klasse wechseln will.

ansonsten ähnelt extraction auf jeden fall mehr ET als brink. einzig der art style erinnert mehr an brink aber gameplay und klassendesign ist mehr ET bzw. ETQW. sehr schnell vorallem, wie man auch in dem video von totalbiscuit sieht.

mehr darf ich eigentlich dazu nicht sagen, weil ich so'nem nda zugestimmt habe. nur, dass alles stimmt, was TB in dem video sagt.
 
Splash Damage scheit nicht lernfähig zu sein. 1min Gameplay schaun und man weiß bescheid.
Wieder anspruchsloses gezappel,schlechte Animationen und ein Gameplay was sich kein bißchen von den restlichen Call of Duty Kopien da draußen abhebt. Der nächste Flop.

Letzte gute Spiel von ihnen war Quake Wars,es hatte die Chance Top zu werden aber es fehlte an der Liebe zum Detail und hatte zuviel instant gekille. Shooter Genre ist zu hirnlosen Moorhuhngames verkommen. Kein Spiel brauch können oder Taktik,man muss nur zappeln und dauerfeuern.

Letzte gute Shooter war Battlefield 2 danach gings in den Keller der Anspruchslosigkeit
 
SplashDamageLtd @ YT

Wusste garnicht was die gerade am werkeln waren ^ ^

Gut zu sprechen auf SD bin ich gerade nicht, weil support für ETQW eingestellt, ich hab dafür bezahlt und möchte ein vollwertiges Spiel haben ...

Hat SD den support für Linux ebenfalls eingestellt ?
 
Es spielt sich sehr stark wie Wolf:ET. Sicher es ist ein sehr schneller Schooter aber das war ET auch. Splash Damage hat aufjedenfall aus Brink gelernt und hört auch sehr auf die Community. Einzig mit Nexon USA ist ein Name im Spiel, der nicht gerade Vertrauen weckt, wobei Nexon sich Mühe gibt, das Vertrauen zu stärken.
 
Zurück
Oben