• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF 4 Startet nicht

Wenn Origin so eingestellt ist das er dort installiert (wie bei mir), dann wird er es da installiert haben ;) Kann aber nicht der Grund sein da es bei mir Problemlos läuft.
 
werde das mal versuchen wenn ich wieder zu hause bin
 
habe das selbe Problem und folgende Lösungsansätze schon versucht:

- PB manuell geupdated
- verschiedene Graka-Treiber ausprobiert
- MS Virtual C++ de- und wieder installiert.
- BF4 Beta geupdated.
- Neuinstallation der Beta

und bisher hat nichts davon geholfen. Ich denke ich muss mich bis zum endgültigen Release gedulden... :rolleyes:

BTW: Habe BF4 auf (E: ), sprich nicht auf der Systemplatte installiert.
 
-dark-- startet überhaupt irgend ein game auf deiner kiste?
 
chrigu schrieb:
-dark-- startet überhaupt irgend ein game auf deiner kiste?



Klar

Habe den PC zwar neu Installiert aber Black Ops 2 und Borderlands 2 tun.

Aber keine erfahrung mit Orgin.


z-R-o- hat ja das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal folgendes versucht:

Kaspersky IS geöffnet, Einstellungen, erweiterte Einstellungen, Gefahren und Ausnahmen...

BF4 Beta den Ausnahmen hinzugefügt und überall ein Häckchen dran gemacht. BF4 gestartet und schwupps....es geht!
 
Zurück
Oben