• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder der neuen Sony PlayStation 3 aufgetaucht

wnn man sich anschaut wie stark noch die verkaufszahlen der PS2 auch jahre nach PS3 release noch waren ist es keinesfalls "sinnlos"
das neue modell wird wieder ein stück preiswerter und auch alle topseller sind ja inzwischen in den preisen gefallen
für den sparsamen geduldigen käufer ist das der himmel schlechthin

und was heißt hier veraltet?
die neuen käufer spielen die spiele in der selben qualität wie ihr vor 5 jahren... und bezahlen deutlich weniger dafür
 
Sieht für mich nach nem Fake aus. Auf dem Aufkleber steht 190w... so viel hat die Ur-Playstation verbraucht. Ich dachte die Netzteile sind mit der Playstation auch kleiner geworden?
 
Killer1980 schrieb:
wozu nochmal was refreshen wenn eine play4 in der nächsten zeit kommen sollte. mit sollte meine ich wäre mal zeit dafür.

Die PlayStation 2 wird immer noch produziert und hauptsächlich in Länder mit geringer Kaufkraft verkauft. Es gibt viele Menschen auf dieser Erde die leidenschaftliche Zocker sind, aber in ihren Ländern einfach nicht die Möglichkeit haben, genug Geld für eine aktuelle Konsole zu verdienen. Von High-End Gaming PCs mal ganz zu schweigen.

Genau das gleiche wird auch mit dieser Version passieren: Es handelt sich hierbei um die finale PlayStation 3, die Sony dann kostengünstig produzieren und vertreiben kann, bis sie dann irgendwann durch die PS4-Ultra-Slim abgelöst wird.
 
@Redirion

Das ist kein Fake, die Playstation Slim verbraucht zwar nur noch 88 Watt im Betrieb , Sony baut aber trotzdem ein 220W Netzteil ein, bei der Ultra Slim dann halt 190W, das ist genau wie bei der Ersten Edition , hat zwar nur 200W im Betrieb verbraten Trotzdem ein 350W Netzteil drin. :)
 
Also das Laufwerk und generell das Aussehen ist wirklich ein klares FAIL...

Da würde ich mir eher die Slim kaufen!

Und ob der Preis wirklich so stark sinkt bezweifle ich! An die xbox360 4gb wirds nicht rankommen.
 
16 GB? Das ist warscheinlich interner Flash und ohne HDD.
Davon sind warscheinlich nur ca. 12GB nutzbar und wenn ich daran denke das z.B. MGS4 alleine über 5GB installation brauch ist das ding schnell voll.
 
16 GB? Das ist warscheinlich interner Flash und ohne HDD.
Davon sind warscheinlich nur ca. 12GB nutzbar und wenn ich daran denke das z.B. MGS4 alleine über 5GB installation brauch ist das ding schnell voll.

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Es gibt soviele Spiele die zwangsweise installiert werden müssen, da käme mit 16GB Speicher meiner Meinung nach nicht viel Freude auf wenn man mal mehr als 2 Spiele innerhalb kurzer Zeit spielen möchte.
Ich vermute eher dass in der Mail einfach eine Null vergessen wurde und es sich hier weiterhin um das 160GB Standardmodell handelt.
 
TopLoader :D eh das beste ;) vllt klappt ja dann wieder nen change-disc-"hack" ^-^

und über das Gehäuse kann man ja streiten, finde es von der Form jetzt auch nicht sonderlich toll, allerdings hat dieser "zur Seite schiebe Mechanismus" irgendwie etwas.

Aber wie oben bereits erwähnt, das ist jetzt die Finale-PS3 für den 3.Welt Markt, gleiches vorgehen wie bei der PS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch nicht gerade der Hit :s
 
Sieht schon sehr nach nem slide-laufwerk aus. Ich hätte ja nicht gerade lust jedemsal das dingen hin und her zu schieben. Das ganze wirkt auch nicht grad sehr hochwertig, eher so als ob es nach 10x hin und her schieben auseinanderfällt. Auch der klaviellack vorne gefällt mir nicht, Dann sieht man wieder nurnoch fingerabdrücke.
 
Das Design auf dem Bild von FireBird gefällt mir. Leider sehen die anderen Bilder bei weitem nicht so gut aus. Sehr schade.
 
Sehr gut, diese neue PS3 sieht auch extrem sehr gut aus vom Design, egal was Sony macht kommt immer was gescheites und das beste raus.
 
@atb2006
sony wird mächtig viel geld scheffeln mit dieser 3. version wohingegen dein post nur zeit und traffic verschwendet
überleg mal wo der schwachsinn hier sitzt
 
Ich habe 3 fragen

1.Wann wird die nächste XBOX oder Playstation auf den Markt kommen? (Will wissen ob es sich lohn)

2. Wie viel wird die 16GB und die 250GB Version ungefähr kosten?

3. Reichen 16GB aus?

Danke im voraus :)
 
kristallkugel ist leider in der reinigung

ob 16GB reichen kommt auf dein nutzungsverhalten an
 
Leider hässlich.

Vielleicht ist es ein Prototyp^^
Ansonsten sind 500GB ja schonmal schön, gleichzeitig wird es wohl auch eine Preisanpassung geben.
 
Ich will die PS4, keine dritte PS3.. außerdem wird sich hässliger und hässliger. Meine FAT PS3 ist einfach die schönste ;)
 
Überlegen die sich auch, dass man das Ding im Fernsehtisch unterbringen muss?
Da ist üblicherweise alles eckig und toploader geht gar nicht.

Oder baut man in Japan alles konkav und konvex?
 
Zurück
Oben