News Bilder von Windows Mobile 7 aufgetaucht?

Die Bilder sind nur ein Konzept und wahrscheinlich von 2007/08. Möglich, dass sich seitdem am Konzept nichts geändert hat, was natürlich schade wäre. Aber es gibt keine aktuellen Bilder, die Oberfläche von WM7 existiert noch gar nicht (MS arbeitet IMMER NOCH am Unterbau... möglicherweise wissen die selbst noch nicht, wie die Oberfläche aussehen soll), deshalb ist das Thema eigentlich nicht der Rede wert.
 
Bald werden die Mobilengeräte so leistungsfähig sein, dass wir kein "Mobile" mehr benötigen und Win 7 drauf läuft - mit einem anderen Userinterface natürlich, zumal die mobile Version bisher immer eine Krankheit war.
 
ja ich kann mir auch nicht vorstellen das man sich am ende so stark am iphone design anlehnt.. das riecht doch sonst nur wieder nach einer fantastrilliarden $ klage die microsoft da ins haus fliegen würde
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Bald werden die Mobilengeräte so leistungsfähig sein, dass wir kein "Mobile" mehr benötigen und Win 7 drauf läuft - mit einem anderen Userinterface natürlich, zumal die mobile Version bisher immer eine Krankheit war.
Windows 7 wird man weder in 2 noch in 5, 10 oder 25 Jahren auf einem Smartphone laufen lassen, weil

1) die Technologie von Windows 7 dann veraltet ist
2) die Bedienung je nach Größe des Gerätes variieren wird

Klar, vielleicht gibt es von Windows 10 mal keine Mobile Version mehr, aber Windows 7 auf einem winzigen Display werden die wenigsten wollen - da kann es noch so hochauflösend sein ;)
 
Zurück
Oben