News Bilder von Windows Mobile 7 aufgetaucht?

shaggy_27 schrieb:
ja mensch... sogar auf meiner Tastatur habe ich ein mute Symbol was genau so aus sieht wie das vom iphone...

Nein Wirklich verdammt wer alles beim iphone klaut, unfassbar das Apple nicht die Anwälte auspackt.
 
Man erkennt Einflüsse von HTC und deren Manila
 
Die Bilder sind uralt und reine Designkonzepte, die möglicherweise so gar nicht umgesetzt werden.
 
Sieht so aus, als könnte man es immer noch nicht grundlegend mit dem Finger bedienen. Tut mir leid, setzen, sechs!
Ich will mich damit übrigens nicht als iPhone Fanboy outen; ich habe selber keins, und das aus Prinzip. Ich habe mir letztes Jahr ein Omnia besorgt und bin leider insgesamt nicht zufrieden, weil WinMo einfach zu großer Mist ist -kleinstes Beispiel: Die Systembenachrichtigung bei ausgehenden SMS kann offenbar nicht mit dem Telefonbuch abgleichen, so daß ich immer nur zu lesen bekomme, an welche Nummer die Nachricht erfolgreich versandt wurde... Aber doch gerade weil ich mir keine Nummern merken kann, habe ich doch ein Handy!
Ich hoffe, mit der nächsten Vertragsverlängerung treffe ich eine bessere Wahl...
 
ja zum glück immernoch keine fingerbedienung, und ich hoffe die kommt auch nie. es gibt einfach zuviele funktionen, als das 5 daumengroße buttons ausreichen...

schon witzig was in den letzten jahren so abgeht. da schmeisst apple der dummen masse nen schickes pseudo-smartphone hin, und schon glauben selbige sie könnten hier mitreden.

seht es ein, ihr seid hier falsch.
 
was mich da immernoch dran stört, genau wie bei wm 6.5 sind immernoch die VIEL ZU KLEINEN icons um fesnter/programme zu schließen (mit dem finger!)
 
plasmaworX schrieb:
Sieht so aus, als könnte man es immer noch nicht grundlegend mit dem Finger bedienen. Tut mir leid, setzen, sechs!
Ich will mich damit übrigens nicht als iPhone Fanboy outen; ich habe selber keins, und das aus Prinzip. Ich habe mir letztes Jahr ein Omnia besorgt und bin leider insgesamt nicht zufrieden, weil WinMo einfach zu großer Mist ist -kleinstes Beispiel: Die Systembenachrichtigung bei ausgehenden SMS kann offenbar nicht mit dem Telefonbuch abgleichen, so daß ich immer nur zu lesen bekomme, an welche Nummer die Nachricht erfolgreich versandt wurde... Aber doch gerade weil ich mir keine Nummern merken kann, habe ich doch ein Handy!
Ich hoffe, mit der nächsten Vertragsverlängerung treffe ich eine bessere Wahl...

das omnia war leider erstmal eine schlechte wahl, viel zu wenig leistung unter der haube, kann mir nicht vorstellen, dass so ein träges winmo spass macht. außerdem hast du die möglichkeit, nein die pflicht, dir nach dem kauf alles nach deinen wünschen anzupassen.
vielleicht wurde dir suggeriert, einschalten und los, stimmt aber nicht.

fang am besten hier an: http://forum.xda-developers.com/
 
lol @DOCa Cola

dir hat wohl apple persönlich eine gehirnwäsche verpasst :)
man kann es auch ein wenig übertreiben.^^

Apple hat zwar so einiges entwickelt nur diese icons wohl eher weniger
Wobei Apple ist ja auch so ein Patenteverrücktes Unternehmen ich könnte mir sogar vorstelle das die darauf eins haben ^^
 
@DOCa Cola
Wie sollen denn die Symbole sonst aussehen? Der Sinn ist doch, dass alle Nutzer schnell mit dem System zurecht kommen, die Zeichen also Wiedererkennungswert haben.

Oder meckerst du auch, weil Pioneer oder sonstwer auf seinen Audiogeräten den "Play-Pfeil" bei JVC oder wem auch immer abkupfert??

Mal ein bisschen überlegen, warum diese Symbole sich immer so ähnlich sehen (sollen)!
 
Sieht genau so langweilig aus wie mein WM 6.1 von meinem HTC Diamond.
Deswegen habe ich auch einen Stylepack drauf, der besser aussieht als alles was ich an Android, SybianOS, Google OS, und was noch alles gesehen habe...

Bei Windows 7 gehts doch auch, warum erinnert sowohl WM 6.5 als auch das angebliche WM 7
eher an Windows NT als an ein hippes Handy OS ???
 
Leute, diese Bilder sind uralt und reine Designkonzepte, die möglicherweise nichts mit dem fertigen WM7 zu tun haben. Warum macht ihr euch überhaupt die Mühe, sowas zu kommentieren?
 
Das in jedem verdammten Tread immer irgend ein Nasenbär bezüge zu Apple herstellt ist doch echt lächerlich.
Ich selber habe 5 Apple Produkte und kann diese Euphorie und diesen unfassbaren übermut schon lange nicht mehr verstehen, und schon gar nicht wenn durch Apple den UPS fahrer schon persöhnlich kennt.(die holen bei mir immer die defekten Montags Geräte ab)
Aber ich schweife ab sorry.

Bei Chip gibt es mehr und bessere Bilder die das ganze schon glaubhafter machen das es das neue 7 sein könnte.
An sich finde ich es aber immer noch nicht den super kracher.
 
immernoch die VIEL ZU KLEINEN icons um fesnter/programme zu schließen (mit dem finger!)

Ich weiß ja nicht was so viele für Probleme mit den relativ normalen Icons haben..
Haben hier alle dicke Wurstfinger oder drücken die Tasten wie ein kleines Baby (mit der ganzen Hand) oder was ist los?
Entweder es liegt an den vielen Übergewichtigen und den dementsprechend dicken Fingern oder ihr könnt einfach eure eigenen Finger nicht steuern bzw. habt eine extrem unterenwickelte Hand/Finger-Augen-Koordination.

Ich kann so extrem einfach und genau alle Icons von Windows Mobile, Symbian oder dem iPhone-Betriebssytem drücken und kann es beim besten Willen nicht verstehen.

Wenn es sein muss, dann drücke ich einfach mit dem (frisch geschnittenen) Fingernagel und treffe auf den Millimeter genau.

Und wer das nicht kann, der sollte es bei gesundem Verstand innerhalb von 15 Minuten können bzw. gelernt haben.

Wenn die sowieso schon extrem fetten Icons noch fetter werden, dann sehe ich keinen Grund mehr für Touchscreens mit normalen Display-Größen! Da kann ich ja gleich wieder mit normalen Tasten navigieren, da ich sonst pro Anzeige wahrscheinlich nur ~6 bis ~8 Icons sehe... das kann doch nicht sein!
 
Ich will erstmal 6.5 auf meinem o2 xda haben!!
 
Auf meinem PDA läuft noch WM2003... tut auch seinen dienst ;)

Sieht schön aus und so, aber ehrlich, auf nem pda/handy sollte es so funktionell wie möglich sein.
 
also die On/Off buttons sind fast eine kopie vom iPhone...auch grad wegen der farbwahl...
aber das wars auch....
wollen wir mal hoffen, dass Windows Mobile 7 mal weng gescheiter ist...
bin von Microsoft und deren Produkten noch nie überzeugt gewesen, wenn man es direkt mit der konkurrenz vergleicht...
 
@unLead: typisches mikrofon mute symbol? wo gibt es dieses symbol eines standmikrofons denn noch ausser auf dem iphone?

seid je her benutzen hersteller stets diese studio mikrofone icons, wenn sie sich auf den mikrofon eingang beziehen:

und da soll ms angeblich nichts besseres einfallen als das vom iphone zu klauen? - ältere wm smartphones (zumindest bis 6.1) hatten für diese tasten soweit ich weis auch garkeine icons sondern einfach nur beschriftete buttons für diese funktionen
ich wusste, dass ich diesen kleine standlautsprecher irgendwo schonmal gesehen habe... und zwar wird das symbol auch von logitech verwendet, auf meinem headset ist das auch auf die fernbedienung aufgedruckt. und das headset ist schon mindestens zwei jahre alt :). somit ist wohl entkräftet, dass das eine idee von apple gewesen ist... (oder hat apple gar auch mal was übernommen, skandalös...)
 
Sorry aber es wurden die grossen Änderungen versprochen, intuative Bedienung etc. Sieht für mich wie ein WinMo >6 Theme aus. Hoffentlich nur ein fake.
 
Zum dritten Mal: Die Bilder sind uralt. Spart euch die Mühe, die Bilder sind keinen Kommentar wert...
 
@drphysx, das erklärt, warum es irgendwie ein bisschen ähnlichkeit mit dem heutigen windows mobile hat...
also wenn Windows Mobile 7 besser aussieht als das dort, dann ist es aufjedenfall sehr gut....
weil die bilder da überzeugen nicht so richtig...früher gabs andere bilder von windows mobile 7, die sahen für mich weitaus besser aus
 
Zurück
Oben