Bios update funktioniert nicht

Kryg0x schrieb:
Aber hat jemand schon Beitrag #56 beantwortet :D

Dazu hab ich schon vorher was geschrieben.
Probier es aus ob sich Windows wieder aktiviert,
ansonsten muss du einen Key kaufen.
Du wirst es sehen, was soll die diskussion .
Ergänzung ()

Vincy schrieb:
Ich habe da nebenbei noch was anderes gemacht...
Vincy schrieb:
@Matthias206
Gut, dass wenigstens Einer es verstanden hat.
🤦‍♂️
 
Jo okay danke an alle ich weiß es war schwer mit mir.

Ich kann mich nicht so gut ausdrucken und habe nicht viel Ahnung aber um so besser wart ihr.

Ich Melde mich dan Wahrscheinlich in 1-2 Wochen wieder und sag wie es verlaufen ist. DANKE
 
@Kryg0x
Wo wohnst du?
Wenn im Raum Ostwestfalen, dann könnt ich dir einen Ryzen 2600 zum Testen ausleihen und auch vor Ort behilflich sein. Die ganze Thematik ist viel zu komplex, um die hier kurz zu erklären. Erstrecht für einen Laien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo werde ich dann machen falls es n7cht funktionieren sollte
Ergänzung ()

Und nochmal eine allgemeine Frage lohnt sich das meine CPU: ryzen 5 2400g auf den ryzen 5 2600x upzugrade. also wird da ein Performance unterschied sein?

Pc: Ryzen 5 2400g/ rx570 4GB/ 16 GB ram/

und der Rest ist ja erstmal egal^
 
Zuletzt bearbeitet:
16011471941867228523276045725295.jpg
Die Version unterstüzt dich pinnacle also würde der ryzen 5 2600x doch drauf gehen aufdem MSI A320M PRO-VD/S???
 
@Vincy Ich kann damit leider nicht so viel anfangen was würdest du sagen lohnt sich das?

Und bitte einmal bei Beitrag #73 vorbei schauen danke
 
Kryg0x schrieb:
@Vincy Ich kann damit leider nicht so viel anfangen was würdest du sagen lohnt sich das?

Und bitte einmal bei Beitrag #73 vorbei schauen danke

Neu kostet der Ryzen 2600X ca 130€, ein 2600 120€.
CPU-Performance bringt das bei Gaming nur ca 12 Prozentpunkte mehr (68% vs 80%).
Einen gebrauchten 2600 bekommt man schon für ca 70€, der 2600X ca 100€. Der ohne X ist kaum langsamer. Dann würde es sich schon eher lohnen. Wenn dann nicht noch weitere Kosten (zB Mainboard) dazu kommen.
Mir wäre der Mehrgewinn bei den Neupreisen ehrlich gesagt zu gering.
 
Ok und wo soll ich den nach schauen für gute gebrauchte 2600? Ebay?
 
Ok danke für die Info
Ergänzung ()

vllt könnte ich meinen Vater noch überreden bischen tiefer in die Tasch zu greifen um mir den ryzen 5 3600 gebraucht zu holen das wäre eine gute Wahl für ein kleineres Budget oder?
 
Zurück
Oben